Tsss,tsss,tsss [/size] es soll ja noch Leute geben die regelmäßig einer Beschäftigung nachgehen müssen und die auf Kollegen Rücksicht nehmen müssen und die sich Ihre Urlaubstage einteilen müssen [size=50]und..und
Was zum Teufel ist das ?? Okay, ich arbeite auf dem Amt, "Erholungsurlaub soll es da auch geben, von dem merk ich aber nix. Kaum hat mann auf der Arbeit "Erholungsurlaub", schon muss man daheim buckeln. Da mal Baggern, da mal einen Keller trocken legen oder mal eben ne Garage mauern. Deshalb hab ich das ganze Jahr Urlaub, und 30 Tage Erholungsurlaub vom Urlaub.
Ralo, viel Spass in Schweden, und komm gesund wieder.....hoffentlich geht dein Telefon dann wieder
ach so, bitte kein Neid, wg. den Urlaubstagen
Gruß Tobias der erst in 2 Wochen Erholungsurlaub hat, für zwei Wochen. weil dann muss ich wieder Urlaub machen
PS: Urlaub kann man seine Arbeitszeit nennen, wenn es einem Spass macht jeden morgen in den Urlaub, ähh an die Arbeit zu fahren. Aber im Ernst, es ist kein zuckerschlecken, aber sie macht mir soviel Spass, dass man es so sagen muss
Danke für die vielen Urlaubsgrüße. Sanne und ich sind gut angekommen, haben gleich den Kantersieg gegen die Gauchos mitgenommen und sitzen jetzt beim Jever am Kamin.
Na dann wünsche ich Euch erholsame Tage, da ich hier mal wieder in Arbeit ersticke. Dienst, Niclas Zimmer renovieren, Renates Geburtstag planen und und und....