Hä Hä, auch ich melde mich jetzt mal für ein paar Tage ab. Es geht nach Schweden, allerdings nicht in den hohen Norden wie sonst, sondern diesmal bleiben wir im Süden. In der Nähe von Oskarshamn. Ein Kumpel aus dem Schützenverein hat dort ein Haus gemietet und uns leichtsinnigerweise eingeladen...der wird das noch bereuen... ...wir haben doch Einiges von den Altländern gelernt... ...den fressen wir von Haus und Hof! Ich wünsch Euch Allen noch eine schöne Woche.
Zitat von schrottoEin Kumpel aus dem Schützenverein hat dort ein Haus gemietet und uns leichtsinnigerweise eingeladen...der wird das noch bereuen... ...wir haben doch Einiges von den Altländern gelernt... ...den fressen wir von Haus und Hof!
Ach ne, mal wieder irgendwo für lau eingemietet. Das ist ja mal wieder typisch.
Naja, trotzdem ein paar schöne Tage. Und bringt mir doch mal was mit, wie wär‘s mit was typisch schwedischem? (z.B. Absolut Vodka... )
Zitat von RaloSoll Euch alle schön vom ollen Schrotto grüßen, der mal wieder total besoffen irgendwo in Schweden in der Ecke liegt.
Ralo, der (noch) Nüchterne
[attachment=0]Mackey.gif[/attachment]
Grüße KwanJang
KwanJang
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mackey.gif
Zitat von Ralo[...] Ralo, der gleich nach Schweden startet
Jo, mok dat man! Grüß mir die Elche! Unseren hessischen Elch sind wir ja schon wieder losgeworden, nachdem er sich um die A7 herum zum Problemelch entwickelt hatte. Darauf wurde er betäubt, zwangsumgesiedelt und ist wenige Tage später tot aufgefunden worden.
Grüße KwanJang der Elche ob ihrer ramsnasigen Muffel schätzt und auch sonst Klasse findet, denn sie sind gut gegen A-Klassen ...