...und außerdem noch Sternzeichen Schütze, auch wie der olle Schrotto!
Schrotto
Dann sind wir schon 3 SCHÜTZEN hier !
Kommt von unserer Art und dem Fahrstil ja auch hin ! *LOL* Creativ- Aggresiv: Passt scho' .......
Liebe Grüsse Realo
P.S. Was wünscht Ihr Euch eigentlich zum Geburtstag, mal abgesehen von den 21 Mio. im Lotto Jackpot....? Ich verzichte auf alles, ich will nur die 21 Mio., bescheiden wie ich als SCHÜTZE nunmal bin. Einziges Angebot, wir 3 können es uns auch teilen. 7 Mio. reichen mir auch "erstmal"............ !
langsam wird es unheimlich, Du auch SCHÜTZE, oder schon STEINBOCK...?
Naja, DANN wird MIR so einiges klar: Warum ich mit Dir / Euch (SCHÜTZEN/STEINBÖCKEN) immer ohne Stress diskutieren konnte ! Ich habe da eigentlich NIE so wirklich dran geglaubt, scheint aber doch etwas dran zu sein. Dezember geborene sind "härter, schneller, potenter" jedenfalls die, die überleben! "Die Weicheier" die im Frühling oder Sommer geboren werden......naja, denen fehlt etwas...... *LOL* DAS WAR JETZT EIN GAG !!
Steinböcke sind 22.12.-20.01 Ich finde den Dezember klasse.... nur nicht gerade der 31. da hatte früher nie einer Zeit (wg. Sylvester) aber nun ist es mir egal.
@Lexy: Geburtstag kann / wird angezeigt und eigentlich ist's Fertig.
Zitat von beatmeier 3/12/65 SCHÜTZE................knallhart.................immmer ganz schwach anfangen und dann unheimlich stark nachlassen........
Ich glaubs nicht !! Ich glaubs nicht !! Ich glaubs nicht !!
@beatmeier DU auch ? 11 Jahre trennen uns , auf den Tag genau ! Ich Realo 3/12/54 GEIL ! IRRE ! WAHNSINN !
Cool down, darum haben wir beide das spezielle Gespür für "kleine", aber schnelle Autos. Wir können diskutieren mit Argumenten, ohne Stress oder Hass. Egal wo, oder wie.......ein bisschen unheimlich, oder ? Ich habe Horoskope immer für "dummes Zeug" gehalten, aber JETZT (?) macht alles Sinn ? Wenn Dich Dein Weg (vielleicht) mal nach Hamburg oder Bochum führt, lass es mich vorher wissen ! Wellcome !