Zitat von HarryHirschDann will ich den Dezemberreigen mal voll machen. 27.12.1986, fast mit Winston zusammen.
@HarryHirsch,
schöne liebe Harry, dieses Forum wimmelt nur so vor dominanten Sternzeichen ! WIR sind wohl doch - irgendwie - "anders" ! Es gibt dazu übrigens eine Studie (Link habe ich nicht mehr) "Dezember-Januar Kinder", geboren in der Zeit ohne Licht, ohne gutes Essen werden, wenn sie überleben, besonders starke und gute Menschen. Die einzigen Konkurrenten sind die Sternzeichen Stier & Löwe. WOW, was man alles so in kurzer Zeit "ergooglen" kann.
Verdammt, ich habe an so etwas NIE geglaubt.......jetzt bin ich "von den Socken" Irre !
ich weise nochmals darauf hin, dass immer noch nicht alle ihr Geburtsdatum (zumindest Tag und Monat) in ihr Profil eingepflegt haben (21!!! fehlen)...
Auch haben es bislang 5 User noch nicht für nötig befunden, ihren Wohnort anzugeben...
Zwar wäre es bei den Meisten vergleichsweise leicht, die erbetenen Daten anderweitig zu organisieren (am Beispiel O Vectra erklärt: sein Wohnort steht im Impressum seines Forums, das Geburtsjahr läßt sich einfach aus den Angaben seines ersten Posts ermitteln), das Ganze wäre jedoch eine recht zeitaufwändige Angelegenheit, die eigentlich keiner von uns machen möchte.
Uns geht es mit den Geburtsdaten darum, dass wir einander zum Termin gratulieren können (haben wir ja bisher immer so gehalten), die Angabe des Wohnortes dient der Orientierung, wie weit die anderen User entfernt sind (nicht, dass man sich mit jemand anlegt, der grade 3 Türen weiter wohnt ), was unter Anderem für die Planung von Foren- (oder Nach(t)barschafts-) Treffen von Vorteil wäre...
ich weise nochmals darauf hin, dass immer noch nicht alle ihr Geburtsdatum (zumindest Tag und Monat) in ihr Profil eingepflegt haben (21!!! fehlen)...
Auch haben es bislang 5 User noch nicht für nötig befunden, ihren Wohnort anzugeben...
Liebe Astrid, sorry Frau Supermod, die von dir geforderten Angaben sind freiwillig und wer sie hier nicht angeben möchte, der muß es auch nicht, oder seh ich das falsch? Deine Gründe leuchten ein, aber verlangen kannst du die Angaben nicht.
Uns geht es mit den Geburtsdaten darum, dass wir einander zum Termin gratulieren können (haben wir ja bisher immer so gehalten), die Angabe des Wohnortes dient der Orientierung, wie weit die anderen User entfernt sind
Du willst doch nur wissen wo's umsonst Kaffee und Kuchen gibt und wie weit Du dafür fahren musst!
Ich bin in der Mitte des Sternzeichens recht klassisch als 'Steinbock'. Immer mit dem Kopf durch die Wand und benötige einen Ruhepol wie Beatrix als 'Fische'. Schütze und Stier (meine Eltern) kann auch gut gehen aber es gab da immer viele Reibereien und nun sind alle alt genug und haben sich ihre Hörner abgestossen.
Wie auch immer, Sternzeichen ist für mich nur ein Aberglaube aber ich finde mich natürlich in den Charakteren wieder.
Umsonst Kaffe und Kuchen nehme ich auch, ist mir aber zu weit weg.
Das Tageshoroskop im Internet ist Quark, einfach Unsinn.
Liebe-Partnerschaft... wir sind heute wegen Einsätzen getrennt und es geht nur im Alleingang, Horoskop ist also Unsinn. Gesundheit-Wohlbefinden... ich habe mich schon lange nicht mehr so gesund gefühlt wie Heute, Horoskop sagt ich bin Krank. Karriere-Beruf... ich musste nicht verhandeln, sondern habe über das Problem dominiert und es bereinigt, Horoskop sagt das ich es kaum in den Griff bekomme. Glücksfarben... ich hasse Lila, ich bevorzuge Rot und das hat mich mein ganzes Leben schon begleitet, ich brauche nicht Lila Rouge auftragen.
Glaubt nicht alles was im Tageshoroskop zu lesen ist...