da ja nicht nur leute von o***-v***** rüber kommen, sollte man vielleicht bei der anmeldung schon ne nachricht erhalten, dass man den geburtstag bei wohnort möglichst eingeben sollte, weil es hier üblich ist, etwas "persönlicher" zu werden
aber so wie du meinst astrid, dass jeder das zeugs eintragen MUSS, also das find ich echt nicht so toll
manche haben schon ihre gründe warum sie ihren wohnort nich angeben oder das geburtsdatum weglassen. und ganz ehrlich: ich hab diesen thread hier nur durchgelesen weil da ständig was neues gepostet wurde. rein vom titel her is mi der echt sonstwo vorbeigegangen (der titel "eine bitte an ALLE forumsuser" wäre da schon tausendmal besser gewesen). ansonsten hätte ich das auch nicht mitgekriegt, dass JEDER die daten angeben sollte....
das mit dem Begrüssungstext ist eine sehr gute Idee!
Niemand muss hier seine Geburtstagsdaten eingeben, es wäre aber sehr schön. Ich glaube das sich jeder über ein Geburtstagsgruss freuen würde. Das geht aber nur wenn wir wissen wann Ihr B-Day habt. Mit eurem Wohnort hat es was anderes auf sich. Stellt Euch vor Ihr habt Probleme und ein anderer User sieht das Ihr nicht weit weg wohnt, dann kann er vieleicht Euch vor Ort helfen.