So. Ich bin jetzt schonmal ordendlich durch die Gegend geschrubbt. Ich war schon bis zur Ostseeküste und bereits zum Mittelaltertreffen in Niedersachsen. Da wurde der Corsa so mit Gepäck vollgepackt, mit dem was man eben so braucht wie Lanzen, Schwerter, Schilde, Kettenhemden, Rüstung usw. das einer mit der Bahn fahren mußte, weil er beim besten Willen nicht mehr ins Auto passte. Ne kleine Schramme hab`ich dem Corsa allerdings auch schon verpasst. ...an Schrottos Carport... beim Wenden.... . Das ist eben das Gute an Unischwarz. Das lässt sich fast wieder unsichtbar ausbessern. [attachment=0]suse.jpg[/attachment]
Das ist übrigens mein neues Avatarbild.
HarryHirsch
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
suse.jpg
Na toll! Ich durfte dafür schonmal mind. 1 Kubikmeter Müll aus dem Auto räumen. Wieso schaffen es immer die Frauen so ein Auto innerhalb kürzester Zeit völlig zuzumüllen? Man kann seine Mcdoofbecher doch auch selbst und zeitnah entsorgen.
Zitat von schrottoNa toll! Ich durfte dafür schonmal mind. 1 Kubikmeter Müll aus dem Auto räumen. Wieso schaffen es immer die Frauen so ein Auto innerhalb kürzester Zeit völlig zuzumüllen? Man kann seine Mcdoofbecher doch auch selbst und zeitnah entsorgen.
Bei Dir stell ich mir das so vor: Mcdoof Becher, Mcdoofschachteln, Mcdoofpapier, jede Menge Bonbonpapier, das überall klebt usw., aber nicht ein einziges leeres Nutellaglas. Das beweist, daß der Müll nicht von Dir, sondern vom Rest der Familie stammen muß! Bei mir im Auto finden sich schliesslich auch keine leeren Jeverflaschen...!
Bei Dir stell ich mir das so vor: Mcdoof Becher, Mcdoofschachteln, Mcdoofpapier, jede Menge Bonbonpapier, das überall klebt usw., aber nicht ein einziges leeres Nutellaglas. Das beweist, daß der Müll nicht von Dir, sondern vom Rest der Familie stammen muß! Bei mir im Auto finden sich schliesslich auch keine leeren Jeverflaschen...!
Schrotto der Entmüller
Genau, so ist es....
....sonst wissen die Weiber ja gleich wieder, was wir verschlungen haben.
Gruß Tobias
Ps: mein Kleiner nimmt sein Papier auch mit raus (früh übt sich)