Hamburgs Straßen werden gefährlich! Schreiende Kinder, panische Rentner und eine total genervte Polizei werden zukünftig Hamburgs Straßenbild dominieren. Warum? Suse hat seit heute den Führerschein!!!! Guckt Euch das Bild von dem schwarzen Corsa von @HarryHirsch nochmal an. So wird er wohl nicht mehr lange aussehen. Keine Ahnung was den Fahrprüfer dazu veranlasste, den Führerschein rauszurücken, aber es ist tatsächlich passiert. Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch vom ollen Schrotto.
Schrotto der sich grad fragt, ob die tägliche Tracht Prügel doch zu wenig war
Ups! Ja, das ist so. Ich muß zugeben, daß ich bisher noch gar keinen Führerschein hatte und trotzdem ab und zu mitgepostet habe. Doch das ist jetzt anders. Obwohl ich nicht einparken konnte, hat der Prüfer mir den Führerschein überreicht. Hatte wohl Mitleid. Jetzt muß ich mal probieren, ob ich auch mit richtigen Autos, war bisher ja nur ein VW , umgehen kann. Mama Schrottos Corsa wird wohl erstmal leiden müssen und dann ist irgendwann auch Papa Schrottos Zafira dran. Meine Schwester wird wohl demnächst auch die Straßen unsicher machen, denn die ist auch dabei, Führerschein zu machen. Wenn also demnächst das Verkehrsstudio rät, Hamburgs Nord-Osten möglichst weiträumig zu umfahren, hat sie auch bestanden.
Mütter holt die Kinder rein! Ich hab`seit heut den Führerschein!
meine herzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Führerscheinprüfung!
Ich bin gleichermaßen beruhigt, wie beglückt, daß die Fahrprüfung endlich im Zuge der Rechtsharmonisierung das bisherige Losverfahren abgelöst hat. Nicht umsonst hieß es ja bisher landauf landab:
(Merksatz)
Doppel-H auf weißem Grund, halte Abstand, bleib gesund!
An Deiner Stelle würde ich Zafi fahren.... Schön groß und und und
Ach so, der bei Euch steht, der hat ja keine Reling und keine beleuchteten Türgriffe. Dann denk dran, dass Du Dir von Deinem Daddy die Mini Maglite geben lässt, dass Du im dunklen den Türgriff findest
Sorry, hab auch ein bisschen von Ralo´s Gedanken geschrieben.
[quote="schrotto"]Hamburgs Straßen werden gefährlich! Schreiende Kinder, panische Rentner und eine total genervte Polizei werden zukünftig Hamburgs Straßenbild dominieren. Warum? Suse hat seit heute den Führerschein!!!![/size] Guckt Euch das Bild von dem schwarzen Corsa von @HarryHirsch nochmal an. So wird er wohl nicht mehr lange aussehen. Keine Ahnung was den Fahrprüfer dazu veranlasste, den Führerschein rauszurücken, aber es ist tatsächlich passiert. Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch vom ollen Schrotto.
Hallo Schrotto
Meinst du wirklich,deine Tochter ist so schlimm wie du ?
das kann ich mir nicht vorstellen,das kann es nur einmal geben
[size=200]An die liebe Suse Herzlichen Glückwunsch, lass dich von dem ollen Schrotto nicht verrückt machen
Danke für die Glückwünsche. Ich bin jetzt auch schon mal ein bisschen Corsa gefahren. Irgendwie weiß ich immer nicht, wo so`n Auto zu Ende ist. Ich hab ihn kaum in die Garage gekriegt, obwohl er ja nun wirklich nicht groß ist. Das schaff ich aber auch noch.