Hallo Mike ich hoffe mal das du daheim sitzt und brav die Vokabeln lernst. Kommen wir mal zur Vergangenheit. Simple PastWie wird es gebildet, Mike??? Weißt du es??? Nein??? Ok ich sags dir. Did + 2. Form ;)Did heißt so viel wie: do ;) do ist der Infinitiv. ;) Beim Simple Past (Vergangenheit) musst du immer die zweite Form nehmen.Siehe hier!
Zitat1. Form 2. Form 3. Formbe was/were been sein
In diesem Fall wäre die zweite Form von dem Infinitiv "be", was/were. Beispiel:Ich war heute zu Hause.Today, I was at home.Ich denke du wirst es schon hinbekommen. ;)ABER ACHTUNG!!!Es kommen auch Verben vor, die nicht bei den unregelmäßigen Verben vorkommen. z.B. "play"Von diesem Wort findest du in der Tabelle keine zweite Form. Bei solchen Verben setzt du immer ein "ed" hinten dran. Dann erhälst du folgendes:play= played Ist doch ganz einfach oder?Viel Spass beim lernen, Mike.
Hatten wir überhaupt schon den wichtigsten Satz?"I'm thirsty, so son, bring me a new beer!" Das ist der Grund, warum ich auch mal Kinder haben will.
Ohhh jeeeee die armen Kinder... Sie müssen den Diener spielen...
Joa, sie schuften für die Alten. Leider dauert es 6 Jahre bis sie so weit sind.
Bist schon so alt das du gepflegt werden musst?
Will ja kein Spielverderber sein, aber eigentlich ging es hier darum, Mike erstmal die wichtigsten Grundlagen der englischen Sprache näher zu bringen. Also bitte: Back to Topic (bäk to topik)
Ich glaube das Mike gerade schwer am lernen ist. Der Kopf raucht bestimmt schon.
Verzeih Ralo. What is the matter? - Was ißt der Marder?