Musste heute morgen geschäftlich nach Sulzbach im Taunus..aber der Reihe nach.
Die ganze Nacht Regen, Regen und nochmal Regen. Dann um 7.00 Uhr dicke weiße Flocken. Innerhalb von 5 Minuten war das Dachfenster weiß. Da ich um 9.00 Uhr da sein musste, mein Navi was von 45 Minuten erzählt hat, wollte ich um 7.30 Uhr los fahren. Als ich aus der Garage gefahren bin ca. 7.20 Uhr, war die Straße schon weiß. Ich meine Frau schnell auf der Arbeit abgesetzt, und dann Richtung Frankfurt. Die 3 Kilkometer waren schon der Horror !! Vor mir ist ein Passat (Lehrer-Edition) mit Warnblinker und Sommerreifen gefahren. Der epp, der da gefahren ist, ist wirklich Lehrer. . Der hat eine Schlange hinter sich hergezogen.....Ich glaube der ist jetzt taub, und meine Hupe staubtrocken.
Dann endlich auf der Autobahn (nur nasse Fahrbahn und Schneeflocken von oben)....rechts wie immer, alles frei, bis auf die LKW´s die genau 90 km/h fahren. Links, stop and go...weil alle links fahren wollen. Ich bin schön rechts gefahren....man, da ging es ganz schnnell. Dann endlich, die Autobahn wird frei. Links mit 180 km/h. Bis ein Held der Morgenstunde meinte, man kann mit einem PKW (Benz mit Klorolle) einen LKW überholen. Nach 5 !!!!!!!!!!!!! Kilometern hat er es endlich geschafft.
Plötzlich meinte mein Navi...Stau. Ich dachte mir, gut, dass war zur Zeit der Meisterschule schon so, fährst wie damals. Also von der Autobahn runter, Landstraße. Das ging recht schnell . Dann Stau, und das ganze ca. 5 Kilometer.
Am Ortseingang von Frankfurt, ging wieder alles nur Stop and go, weil solche A rschgeigen meinen, sie müssten rechts auf dem Pannenstreifen überholen und sich vorne reinbremsen. Aber nicht mit mir, ich bin etwas versetzt gefahren. Um Zeit gut zu machen, war zu diesem Zeitpunkt schon 45 Minuten langsamer als zur Schulzeit, bin ich alle bekannten Schleichwege gefahren, die ich kannte.
Nach 2 Stunden war ich endlich in Sulzbach im Taunus.
Ne, so einen Zorn hatte ich schon lang nicht mehr.
Und auf dem Heimweg.....das selbe wie am Morgen, nur ohne Schnee.
Ich bin dafür, dass jeder, der mit seinem PKW mehr wie 500 m zu überholen braucht, einen Punkt in Flensburg bekommt. Nur so werden die Straßen wieder mal gereinigt
Ein Glück, morgen hab ich wieder meinen LKW....da kann man wieder draufhalten
Sorry, wenn ich Euch das jetzt so ausführlich geschrieben hab....ich musste mir mal LUFT machen.
Zitat von RaloRuhig Tobi - ganz ruhig! Schock bekämpfen und erstmal locker durch die Hose atmen.
Hast aber völlig recht mit Deinen Ausführungen. Den Au-weh-Fahrer hätte ich erstmal von der Straße geschossen.
Geht schon wieder.
Aber den Au-weh-Fahrer sehe ich mindestens 3 Mal die Woche. Und wenn ich Ihn das nächste mal sehe, und hab den LKW, dann ist er richtig taub.....Da geht viel LUFT durch das Horn
Und mein LKW fährt mit M+S Reifen....also wegschieben
Zitat von RaloRuhig Tobi - ganz ruhig! Schock bekämpfen und erstmal locker durch die Hose atmen.[/size]
Hast aber völlig recht mit Deinen Ausführungen. Den Au-weh-Fahrer hätte ich erstmal von der Straße geschossen.
Geht schon wieder.
Aber den Au-weh-Fahrer sehe ich mindestens 3 Mal die Woche. Und wenn ich Ihn das nächste mal sehe, und hab den LKW, dann ist er richtig taub.....Da geht viel LUFT durch das Horn
Und mein LKW fährt mit M+S Reifen....also wegschieben