Was meint Ihr? Welche Fahrzeuge fahren die übelsten Autofahrer. Damit meine ich nicht die Raser und Heizer, klar, die sind auch übel, sondern die, die stets streng nach Vorschrift fahren, meist 45 statt 50 Km/h, erst abbiegen nachdem der gesamte nachfolgende Verkehr zum Stehen gekommen ist, an Tankstellen 3 Zapfsäulen blockieren und dann im Tankstellenshop noch vorm Bezahlen sämtliche Zeitschriften durchblättern, die an der Ampel erst anfahren wenn es schon fast wieder Rot ist und auf der Autobahn mit 80 Km/h die mittlere Spur blockieren. Klar, die Golf (allerdings auch Astra, sorry) dunkelblau mit Stahlfelgen Fraktion ist hier weit vorne. Auch Ford Ka und A Klasse darf nicht unerwähnt bleiben, aber ich habe einen absoluten Favoriten: Rote Toyotas! Überhaupt alle roten Japaner, aber rote Toyotas sind auf dem Gebiet absolute Spitze, dicht gefolgt von roten Nissans. Achtet mal drauf. Habt Ihr noch andere Vorschläge?
Zitat von RaloDu hast noch die Fraktion der Golf Plus-Fahrer vergessen. Meistens sind diese ach so praktischen Fastvans mit Krampfadergeschwadern besetzt.
Stimmt. Golf Plus ist auch so ein Kandidat. Aber die Autofahrer, die ich meine sind wirklich nicht nur älteren Kalibers, auch nicht vorwiegend weiblich, sondern wirklich über alle Gruppierungen verstreut. Das sie umgebende Verkehrsgeschehen geht meist spurlos an ihnen vorbei. Sehen meist so: aus.
In Schweden ist das noch extremer. Selbst ganz junge Leute drömeln da vor sich hin, stehen z.B. ewig anner Kreuzung und kurz bevor DU kommst, fahren sie los. Aber ganz sinnig wie wir Norddeutschen so sagen.
Zitat von RaloIn Schweden ist das noch extremer. Selbst ganz junge Leute drömeln da vor sich hin, stehen z.B. ewig anner Kreuzung und kurz bevor DU kommst, fahren sie los. Aber ganz sinnig wie wir Norddeutschen so sagen.
Und das meist mit ROTEN TOYOTAS!!!!
Schrotto dem das auch in Schweden aufgefallen ist.
die übelsten Autofahrer haben OF und F auf dem Nummernschild. Dabei spielt die Marke des Autos keine große Rolle. Eher die Hupe. Man erkennt sie auch, weil sie das Emblem von der Automarke auf Ihrer Stirn tragen. Die Hupen nämlich mit der Stirn.
Zitat von toto1978die übelsten Autofahrer haben OF und F auf dem Nummernschild. Dabei spielt die Marke des Autos keine große Rolle. Eher die Hupe. Man erkennt sie auch, weil sie das Emblem von der Automarke auf Ihrer Stirn tragen. Die Hupen nämlich mit der Stirn.
Gruß Tobias
Hier gibbet noch welche mit "PI" (Provinzidioten) oder "HH" (halbes Hirn).