Zitat von RaloAch ja, am Ende der Veranstaltung bekam jeder eine Opel-Multifunktionsjacke geschenkt. Habe mal eben im Opel-Shop geschaut: Das gute Stück kostet 195,- Euro.
Ralo, der Insigniabegeisterte
Jetzt ist mir auch klar warum es Opel wirtschaftlich nicht gerade gut geht.
Sach mal Ralo!! bist du der einzige Kunde von deinem FOH oder warum bekommst du so viel von denen oder gibts da andere Beziehungen?!!
Ich hatte mal an Bayern Trikot wo Zafira statt Opel drauf stand (das gibts nicht mehr) und nen Opel Motorsport Pullover bekommen, aber nur weil an Bekannter von uns Filialleiter von nem FOH ist!!!
Ich[/size] kann kaum schreiben,für 'nen anständigen Job hat das nicht gereicht, so esse ich vielHamburgerund am Abend- bin ich früh "blatt"unddieJever Pils nehmen auch ihre [size=200]Zeit in Anspruch.
Seither denkt sein FOH, er hätte einen Garanten für gute Presse und fühlt sich verpflichtet.
Ich[/size] kann kaum schreiben,für 'nen anständigen Job hat das nicht gereicht, so esse ich vielHamburgerund am Abend- bin ich früh "blatt"unddieJever Pils nehmen auch ihreZeit in Anspruch.
Seither denkt sein FOH, er hätte einen Garanten für gute Presse und fühlt sich verpflichtet.
Ich[/size] kann kaum schreiben,für 'nen anständigen Job hat das nicht gereicht, so esse ich vielHamburgerund am Abend- bin ich früh "blatt"unddieJever Pils nehmen auch ihre [size=200]Zeit in Anspruch.
Grüße KwanJang
Echt geil Michael!!!
Eigentlich sollte ich diesmal gar nicht mitfahren, aber es haben einige abgesagt - warum auch immer.
Ralo, der alles mitnimmt (nur umsonst muss es sein)