Hallo Ralo, schön das Du an mich gedacht hast. Leider kann ich im Moment nicht soweit im voraus planen. Vielleicht ist eine Teilnahme ja auch recht kurzfristig möglich.
Zitat von MethusalemHallo Ralo, schön das Du an mich gedacht hast. Leider kann ich im Moment nicht soweit im voraus planen. Vielleicht ist eine Teilnahme ja auch recht kurzfristig möglich.
Gruß, Methusalem
Klaro, das ging in den letzten Jahren doch auch. Sind doch froh über jeden der dabei ist.
Solltest langsam wissen, dass ich Auswärtsübernachtungen immer wochenlang büßen muss...
Da ich also allenfalls an einem Tag vorbei schauen kann, wird erst kurzfristig entschieden, ob und wenn an welchem. Daher gibbet von mir wie gewohnt keine Anmeldung.
Außerdem müsste ich auch noch abtentern, welchen Wagen ich dann nehme, immerhin befände sich der Antara dann ja noch in der "Einfahrphase" und bräuchte viiiiel Bewegung!!!
Außerdem müsste ich auch noch abtentern, welchen Wagen ich dann nehme, immerhin befände sich der Antara dann ja noch in der "Einfahrphase" und bräuchte viiiiel Bewegung!!!
Wie, Du hast Dir endlich einen bestellt ???
Gruß Tobias
PS: bei uns gibt es schöne Waldwege und Steinbrüche
Männe hat den Antara letzten Donnerstag bestellt, nachdem unser Dealer so lange rumgerechnet hatte, bis er mit der Rate nur noch rd. 50,- € über dem Löwen lag.
Am Dienstag hab ich dann im Briefkasten ein Angebot vom Löwenhändler vorgefunden, in dem er sein vorhergehendes Angebot noch mal um nen Hunderter/Monat unterboten hat...
Müssen also in Zukunft für den Antara monatlich rd. 150,- € mehr als für den Löwen zahlen, obwohl der Löwe ne umfangreichere Ausstattung gehabt hätte...
Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir uns wahrscheinlich doch für den Löwen entschieden...
Zitat von Madam.TMüssen also in Zukunft für den Antara monatlich rd. 150,- € mehr als für den Löwen zahlen, obwohl der Löwe ne umfangreichere Ausstattung gehabt hätte...
Sag‘ mal: Um welchen Löwen handelt es sich denn? Vergleichbar wäre da ja nur der 4007.
Zitat von RaloSag‘ mal: Um welchen Löwen handelt es sich denn? Vergleichbar wäre da ja nur der 4007.
Ralo, der Löwenbändiger
Es ging um den Partner Tepee (Berlingo-Bruder) aber die neueste Ausführung. Rechnet nicht zu den Vans sondern zu den Hochdachkombis. Hat fast so viel Bodenfreiheit wie ein SUV (ist vorne auch recht bullig), ne hohe Sitzposition, drei Einzelsitze hinten, riesiger Kofferraum (505 - 3000 l) und Schiebetüren hinten.
Wäre ne 1,6" HDi FAP Maschine mit 110 PS in der höchsten Ausstattungsvariante geworden inkl. AHK (Anhängelast: 1,3 t wie die Meri), Zusatzheizung und Navi...
Hier mal ein Foto, allerdings falsche Farbe...
Madam.T
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Partner Tepee.gif
Du willst doch nicht ernsthaft einen Antara mit einem Partner vergleichen, oder? Das sind doch zwei völlig unterschiedliche Fahrzeugklassen. Das ist doch dann kein Wunder, wenn der Peugeot günstiger ist. Habe über diesen übrigens gestern gerade einen Bericht geschreiben. Letztendlich ist das ja nur ein aufgepeppter Kastenwagen. Selbst bei 150,- monatlich weniger würde ich trotzdem immer den Antara nehmen.
Ich weiß, dass wir OT sind, trotzdem noch ein Satz dazu:
Er hätte für unsere Bedürfnisse aber völlig gereicht, da Stefan was höherbeiniges mit viel Laderaum braucht (er ist übrigens im Innenraum erstaunlich leise und auch von draußen hört man die Maschine nicht, wenn daneben der Zafi rappelt)...
Und jetzt zurück zum Topic...
Wie schon gesagt, werde es erst kurzfristig entscheiden, bringe im Zweifelsfall mein Lunchpaket selber mit...
Wie schon gesagt, werde es erst kurzfristig entscheiden, bringe im Zweifelsfall mein Lunchpaket selber mit...
Denke wir werden Dich schon satt kriegen. Wäre jedenfalls schön, wenn Du kommen könntest. Schließlich ist Dein Weg ja auch knapp 2 Stunden kürzer als meiner. Also für Dich quasi um die Ecke.
Denke wir werden Dich schon satt kriegen. Wäre jedenfalls schön, wenn Du kommen könntest. Schließlich ist Dein Weg ja auch knapp 2 Stunden kürzer als meiner. Also für Dich quasi um die Ecke.