Zitat von schrottoWollen wir diese Spelunke nehmen oder was Anderes? Wo hat sich Thommy einquartiert? Ich würde es schon für sinnvoll halten, wenn wir zumindest größtenteils im gleichen Hotel wohnen würden. Da könnte man dann auch gleich den gemütlichen Abend veranstalten. Schrotto der Gesellige
Hätte für das Kaff auch den Vorteil, dass nur ein Haus am Ort komplett renoviert werden müsste!
Zitat von schrottoWollen wir diese Spelunke nehmen oder was Anderes? Wo hat sich Thommy einquartiert? Ich würde es schon für sinnvoll halten, wenn wir zumindest größtenteils im gleichen Hotel wohnen würden. Da könnte man dann auch gleich den gemütlichen Abend veranstalten. Schrotto der Gesellige
Hätte für das Kaff auch den Vorteil, dass nur ein Haus am Ort komplett renoviert werden müsste!
Ralo, der Destoyer
Also ich bin auch kurz davor das Hotel zu buchen. Wäre wirklich schön wenn wir da irgendwie noch zusammen kämen. Also wenn KwanJang nochmal dazu Stellung nimmt wie's Entfernungsmäßig von den Treffpunkten (Grillen..und was weiß ich noch) zum schon angesprochenen "Stadthotel" aussieht und das dann akzeptabel ist (Taxi???) dann könnten wir doch dort buchen.
KanJang hat da doch schon seine "Muschpoke" untergebracht und die habens überlebt! Wir haben vor die Nacht von Fr. auf Sa. zu übernachten und müssten dann aber am Sa. irgendwann die Rückreise antreten.
habt Ihr denn schon eine "erweiterte" Planung fürs Treffen. Bspw: 1.Treffpunkt am 15. ist um 15:00 der Parkplatz am Opelwerk Rüsselsheim 2. Werksbesichtigung 3. und dann ??? Kneipe? Grillen ? wenn ja wo ? Bruchköbel ist ja ca 50km von Rüsselsheim entfernt. .
habt Ihr denn schon eine "erweiterte" Planung fürs Treffen. Bspw: 1.Treffpunkt am 15. ist um 15:00 der Parkplatz am Opelwerk Rüsselsheim 2. Werksbesichtigung 3. und dann ??? Kneipe? Grillen ? wenn ja wo ? Bruchköbel ist ja ca 50km von Rüsselsheim entfernt.
Denke, dass wir am Freitagabend irgend so eine Spelunke in Brechkübel oder Umgebung heimsuchen werden. Oder? Das Grillen ist dann ja für den Samstag angesetzt wenn ich mich richtig erinnere...
sowohl der Gasthof "Zum Löwen" als auch das Stadthotel liegen an der Hauptstraße in Bruchköbel und nur einen Schulterwurf von einander entfernt. Hingegen der Grillplatz befindet sich ca. 1,7 km außerhalb. Eine Distanz, die durchaus im angezechten Zustand (relativer Fahruntüchtigkeit) ohne Opels Hilfe bewältigt werden kann. Wo der Opel doch selber Hilfe braucht ...
Da der Tag nach der Werksbesichtigung ja noch jung ist, würde ich es vom Wetter abhängig machen, welche HotSpots man im Anschluß aufsucht. Ich denke aber, wir sollten den Abend dort beschließen, wo man uns draußen sitzen läßt, ansonsten im "Löwen".
Samstag sollten wir eine Tour in die Landschaft machen, verbunden mit einem leichten Mittagsimbiß. Da bieten sich Spessart (Achtung, Schinderhannes!) und Rheingau (längere Anfahrt) an. Wenn man damit durch ist kann man so langsam den Grillplatz besiedeln.
Meinen Recherchen nach scheint der Gasthof "Zum Löwen" deutlich billiger als das Stadthotel zu sein. (Es sei denn, der Preis ist pro Stunde ) Los Ede! Wo wollen wir buchen?
-.-' Ich hab's geahnt!!! Wir Sachsen scheißen nicht hin, wenn wir wohin machen, sondern wir bewegen uns dorthin. Oder halten uns dort auf!!! Also nochmal für alle, die kein Deutsch können Ich will dort übernachten, wo auch die anderen Übernachten!!!
Und wehe einer kommt jetzt mit, "Wir schlafen auf dem Klosett!"!!!