Zitat von KwanJangHallo, Wenn es drumherum grün geworden ist, ist das alles natürlich noch viel schöner ...
Grüße KwanJang
....und wenn wir dann dagewesen sind, sind die Bilder Geschichte.
Sehr schön, ..nur wo ist die "Dicke Eiche" ?
"Die dicke Eiche" kommt zu vorgerückter Stunde um ihr berühmtes Stripteaseprogramm aufzuführen. Normalerweise tritt sie mit der "Die große Dürre" gemeinsam auf, diese ist aber wegen galloppierender Schwindsucht zur Zeit nicht verfügbar. Der Auftritt ist nur zu späterer Stunde möglich, da ein gewisser Alkoholkonsum vorausgesetzt wird. Nüchtern wäre die Show nicht zu ertragen.
Zitat von kasemattenede Sehr schön , ..nur wo ist die "Dicke Eiche" ?
....so heißt der Spielplatz, der im Hintergrund zu sehen ist.
Hoffe, dass er Euren Vorstellungen entspricht.
Ich denke grade mal laut.... ....Bierbankrodeln auf der Skipiste war im Winter immer geil. Was haben wir eigentlich im Sommer immer gemacht? Ah, mit der Bierbank die Rutsche runter.....NIX NIX....war nur mal so laut gedacht....
@KwanJang,
ich mach das nur mit bayrischen Bierbänken und über 1000 m ü. NN
also: Ich muss mich aus einem Konvoy raushalten: Ich bringe vor meinem Treffen den Rest meiner Familie nach Darmstadt und hole sie anschließend dort auch wieder ab. Das passt dann alles irgendwie nicht...
also: Ich muss mich aus einem Konvoy raushalten: Ich bringe vor meinem Treffen den Rest meiner Familie nach Darmstadt und hole sie anschließend dort auch wieder ab. Das passt dann alles irgendwie nicht...
Zitat von RaloWenn ich bis dahin meinen neuen Insignia habe, fahren eh alle hinter mir her.....
Ralo, der Kolonnenfahrer
Fragt sich nur, wie lange Du dann noch Insignia fährst
Weil, Du kennst die Route nicht und wenn Du einmal falsch abbiegst, in den tiefen Wäldern des Spessart´s, könnte es sein, dass die lieben Spessarträuber ein kleines Loch gemacht haben, womit sie Dich mit Deinem Insignia gefangen hätten
Zitat von RaloWenn ich bis dahin meinen neuen Insignia habe, fahren eh alle hinter mir her.....
Ralo, der Kolonnenfahrer
Fragt sich nur, wie lange Du dann noch Insignia fährst
Weil, Du kennst die Route nicht und wenn Du einmal falsch abbiegst, in den tiefen Wäldern des Spessart´s, könnte es sein, dass die lieben Spessarträuber ein kleines Loch gemacht haben, womit sie Dich mit Deinem Insignia gefangen hätten
...und, fährst Du immer noch vorne weg???
Gruß, vom Spessarträuber
Also wenn ich täglich die Altländer überlebe, sollten die Spessarträuber kein Problem sein!
Zitat von RaloMacht doch nix, ist doch der schönste Teil des Wagens.
Hallo,
solange die Klappe zu ist und man nicht die Ladaleuchten angucken muß ...
Zitat von RaloAlso wenn ich täglich die Altländer überlebe, sollten die Spessarträuber kein Problem sein!
Die beiden Spezien lassen sich so einfach nicht mit einander vergleichen! Sie können sich in der Art des Lästigseins deutlich unterscheiden: Was der eine an Verschlagenheit hat, macht der andere beispielsweise durch Hinterhältigkeit wieder wett. Ist bei dem einen die Dreistigkeit auffallend präsent, so kann beim anderen die Niedertracht vorherrschend sein. Hat der eine Leuchtfeuer und sonstige Seezeichen versetzt, so hat der andere die Wege dergestalt präpariert, daß die Pferde plötzlich lahmten oder die Räder unvermittelt brachen.
Doch in einem unterscheiden sie sich: Hatte man mit den Spessarträubern Ende des 18./Anfang des 19. Jh. relativ fix aufgeräumt, vagabundieren die Altländer heute noch an den Gestaden der Elbe umher. Dennoch versucht man sich im Spessart nach wie vor am räuberischen Erbe zu bereichern und bietet Spessarträuber-Lehrgänge an:
Zitat von NVA-KalleKann mal noch irgendwo bekannt gegeben werden was da noch für Kosten dazu kommen sprich für Werkstour und die Verpflegung am Samstag Abend?
Falls das schon irgendwo stehen sollte hab ichs nett gesehen!!!
danke schon mal
Glaube das kann man jetzt noch nicht sagen, was man für den Grillabend veranschlagen muss. Denke Toto und KwanJang besorgen Essen und Trinken und wir machen dann eine Umlage.
Zitat von NVA-KalleKann mal noch irgendwo bekannt gegeben werden was da noch für Kosten dazu kommen sprich für Werkstour und die Verpflegung am Samstag Abend?
Falls das schon irgendwo stehen sollte hab ichs nett gesehen!!!
danke schon mal
Glaube das kann man jetzt noch nicht sagen, was man für den Grillabend veranschlagen muss. Denke Toto und KwanJang besorgen Essen und Trinken und wir machen dann eine Umlage.
LG Ralo
He Ralo,das hast Du ein wenig falsch ausgedrückt... es muss heißen "und wir machen dann ein Gelage". [attachment=0]gelage.jpg[/attachment]
Ansonsten hat Ralo recht , die Kosten werden aufgeteilt!
Übrigens kostet die Werksführung .....wenns die dann noch gibt , 4,50€ pro Person! (Opel Homepage) Also ein preiswertes Vergnügen, das sich sogar jeder Altländer leisten kann!