So Leut's und Organisatoren, das Treffen rückt näher (4 Wochen) und es scheint an der Zeit in die Fein-Planung zu gehen. Was machen unserer Organisatoren nicht oder was können wir denen abnehmen?
Nach Studium der Strecke mit nem Routenplaner stellt sich an die "Eingeborenen" folgende Frage: Welche Streckenführung im Endanflug ist günstiger: Var.1: A7 bis AB Dreieck Fulda --> auf die A66 --> dort fehlt ein Stück BAB--> dann auf der A66 --> A3 weiter bis Rüsselsheim Var.2: A7 bis Hattenbacher Dr.--> A5 --> A3 bis Rüsselsheim
oder anders gefragt ,lieber nördlich oder südlich um Frankfurt herum?
Strecken unterschied nur ca 20 km. Was sagen die Insider , wie gehts an einem Freitag besser?
Zitat von kasemattenedeSo Leut's und Organisatoren, das Treffen rückt näher (4 Wochen) und es scheint an der Zeit in die Fein-Planung zu gehen. Was machen unserer Organisatoren nicht oder was können wir denen abnehmen?
Gruß von Ede , der schon ungeduldig wird!
Immer ruhig Ede .
@KwanJang und ich werden diese Woche telefonieren.
Dann werden wir ein neues Thema aufmachen, wo es ums ESSEN und Trinken geht.
Zitat von kasemattenedeNach Studium der Strecke mit nem Routenplaner stellt sich an die "Eingeborenen" folgende Frage: Welche Streckenführung im Endanflug ist günstiger: Var.1: A7 bis AB Dreieck Fulda --> auf die A66 --> dort fehlt ein Stück BAB--> dann auf der A66 --> A3 weiter bis Rüsselsheim Var.2: A7 bis Hattenbacher Dr.--> A5 --> A3 bis Rüsselsheim
oder anders gefragt ,lieber nördlich oder südlich um Frankfurt herum?
Strecken unterschied nur ca 20 km. Was sagen die Insider , wie gehts an einem Freitag besser?
Ich würde die Variante 1 nehmen. Hier fährst Du gegen den Strom. Auf der A 66 fehlt zwar ein Stück BAB, ist aber stellenweise 2 spurig. Achtung Blitzer !!! Wenn ich es schaffe, fahr ich auch so an. Ich würde ca. 60 Kilometer nach Fulda auf die A 66 auffahren.
Im Moment würde ich lieber über Giessen empfehlen.Hinter Fulda ist im Moment Grossbaustelle wegen Anschluss A66>B40 und Eisenbahnverlegung.Einspurig mit Umleitung.Da ist jetzt garantiert Freitags die Hölle los.
tendenziell halte ich auch die Fuldaer Route für die bessere. Der Freitagsverkehr sollte in der anderen Richtung stattfinden. Wer noch unschlüssig ist, sollte vor dem Kirchheimer Dreieck mal von den Segnungen des Verkehrsfunks Gebrauch machen.
Ab dem Gambacher Kreuz läßt sich noch die Variante A45 und B43 um Hanau rum zur A3 wählen. Am Langenselbolder Dreieck trifft man dann die wieder, die sich für den Weg über Fulda entschieden haben.
Um völlige Verwirrung zu stiften, könnte man auch ...
Wer noch sonstige Ideen und Anregungen hat, möge diese bitte gerne vorbringen.
tendenziell halte ich auch die Fuldaer Route für die bessere. Der Freitagsverkehr sollte in der anderen Richtung stattfinden. Wer noch unschlüssig ist, sollte vor dem Kirchheimer Dreieck mal von den Segnungen des Verkehrsfunks Gebrauch machen.
Ab dem Gambacher Kreuz läßt sich noch die Variante A45 und B43 um Hanau rum zur A3 wählen. Am Langenselbolder Dreieck trifft man dann die wieder, die sich für den Weg über Fulda entschieden haben.
Um völlige Verwirrung zu stiften, könnte man auch ...
Wer noch sonstige Ideen und Anregungen hat, möge diese bitte gerne vorbringen.
Grüße KwanJang
Hat sich wohl auch schon erledigt,war heute dort unterwegs. Die haben die B40 nur halbseitig neu geteert.Verkehr war wieder beidseitig freigegeben.
Wie sieht es eigentlich mit Mucke aus? Gibbet da Strom? Könnte meinen Läppi mit reichlich Mucke mitbringen. Bräuchten dann aber noch so was wie einen Verstärker und Boxen. Oder gibt es eine andere Idee?
Will meine Frage noch mal wiederholen: Hat jemand halbwegs brauchbare Computerboxen, die wir an mein Läppi anschließen können? Dann haben wir wenigstens ein bissle Mucke.
Naja, kann sie ja mal mit einpacken. Morgen gehts ans Kofferpacken und dann am Freitag um halb 9 bis 9 los
Wenn ihr aus weiter Entfernung einen stotternden Motor und Explosionen hört, dann bin ich das, da ich meine Zweifel hab, ob das Software Update heute so gut war