Sicher ist nicht nur mir aufgefallen, dass hier in den letzten Wochen und Monaten sehr wenig gepostet wird. Woran liegt das? Habt Ihr alle keine Lust mehr? Ist das nur ein verlängertes Sommerloch? Wäre schön, wenn sich der ein oder andere mal dazu äußern würde, denn so macht ein Forum wenig Sinn...
Ralo, Junkies Admin
P.S.: Habe mal von einigen herausgesucht, wann sie zuletzt was gepostet haben:
Vieleicht liegt es daran, dass hier kaum noch was gepostet wird. Hier muß ich aber sagen "Das liegt doch nur an Euch". Wenn es Vorschläge gibt, wie das Forum verbessert werden kann, dann schreibt es bitte hier. Ich bin jedenfalls wieder da!!!
macht Euch mal keine Sorgen! Ich wüßte jetzt zwar nicht, wie man das Forum "besser" machen könnte, aber ich weiß seit dem letzten Wochenende, welcher Entwicklung ich mich hier in jedem Fall verweigern würde: Wenn man hört, daß die Admins anfangen solch häßliche Wörter wie "Monetarisierung von Social Networks" zu benutzen, die Anbiederung an Hersteller zu betreiben und sich die Springer-Presse als Investor mit ins Boot zu holen, dann möchte ich damit nix mehr zu tun haben.
Ich lese zum Beispiel gerne von netten, reich bebilderten Touren mit Euren Autos (gerne auch Fahrräder, Boote, o.ä.) ohne gleich seitenweise hinzuzuspamen.
Zitat von KwanJangWenn man hört, dass die Admins anfangen solch hässliche Wörter wie "Monetarisierung von Social Networks" zu benutzen, die Anbiederung an Hersteller zu betreiben und sich die Springer-Presse als Investor mit ins Boot zu holen, dann möchte ich damit nix mehr zu tun haben.
Öhm, kannste das mal für einen normal Sterblichen übersetzen?
Silvia hat Ihre Praxis endlich eröffnet. Und ich hab riesen Stress auf der Arbeit. Ach ja, so nebenbei hab ich noch Verpflichtungen, meinem Vater gegenüber.
Macht einen sch*** kurzen Tag mit wenig Zeit für die Familie. Aber, ich wollte es ja nicht anders. Im Moment stimmen die Bezahlung und der Job, macht trotz Stress richtig Spass. Ist auch kein Wunder bei den geilen Kollegen. Ja und dann ist man fast jeden Tag in einem Kindergarten, wo lauter liebe Erzieherinnen sind. Da ist es ja wohl logisch, dass die Arbeit Spass macht.
Es liegt also nicht am Forum, eher an der Zeit. Ich habe seit dem 01.06. meinen Zafi erst 1 x gewaschen. Ja, das ist echt traurig, ist aber leider so.
Dann bin ich eben noch am Überlegen welches Auto ich bestelle. Von dem Insignia ST komm ich immer mehr ab, es sieht so aus, als wenn es ein Zafi mit 150 Dieselpferdchen und einer Anhängerkupplung werden würde. Meine Damen haben nämlich den Reitsport entdeckt. Der Rest, der an Euros übrig bleibt, wird dann wohl in einem Pferd angelegt. Den Antara konnte ich grade noch verneinen. Ein bisschen sportlich will ich es ja auch noch haben.
Seht Ihr, jetzt hab ich wieder Alles in einen Beitrag geschrieben, weil ich schon wieder im Stress bin und mir die Zeit fehlt, in verschiedenen Beiträgen zu posten.
Naja, sie ist ja nur zum Studieren hier. Und ich habe wohl soviel Charme, sie auch hier zu behalten, denn unser Sachsenland ist wunderschön, wenn man sich einmal an die Leute gewöhnt hat Und für Kerle gilt: "Sachsen Sachsen, wo de hübschen Mädels wachsen!"
immerhin fandest Du Zeit und Muße die netten Erzieherinnen als Deines Werktags Glück zu erwähnen ... Dann bleib mal auf der IAA aus der Halle 6 draußen! Sonst willste die Mädels alle für Deinen Setzkasten mitnehmen. Durfte ich aber auch nicht ...
Zitat von KwanJang...PS: Was baut denn da die Comicflüche in die Beiträge rein?
Ich kanns dir auch nicht sagen, hab eben mehrfach versucht, das hinzukriegen, geht aber nicht. Daher hab ich die Darstellung für den Post jetzt so verändert, dass alles ohne die Codes deutlich wird. Sry, anders ging es nicht...
Mensch, da bin ich in der Statistik der, der sich am längsten nicht gemeldet hat?
Also ich habe keinen vergessen, weder in dem einen noch in dem anderen Forum. Ist nur so, dass ich einfach nicht mehr so viel Zeit habe und Sigrid auch froh ist, wenn ich nicht jeden Abend am "tippen" bin (auf der Tastatur).
Unser Sommerurlaub begann mit einem Wasserrohrbruch, der sich über 4 Räume ausgedehnt hatte, fast 6 Wochen haben wir alleine mit Trocknungsgeräten zu gebracht, unsere Nerven sind recht angespannt. Nun sind wir in einer Phase, wo sich die Handwerker Zeit lassen mit Kostenvoranschlägen, man wartet vergeblich auf Rückrufe, unsere Heizung ist immer noch stillgelegt, draußen wird es langsam kälter.... wie hat es unser Schadensregulierer formuliert, anscheinend geht es den Handwerkern zu gut und sie haben zuviel zu tun und sind auf Aufträge von Kunden nicht mehr angewiesen... man hab´ ich einen Hals.....
Ansonsten darf ich mich hier ja eigentlich nicht blicken lassen, weil wir ja fremd gegangen sind.....