Wenn es so gegen 14 Uhr ist, würde ich sagen, nach dem Horchmuseum, da 15 Uhr die Führung ist.
Ansonsten,wenn ihr eher kommt, dann auch vorher. Ich hab an den Tag frei und würde praktisch sagen, ich kann ab 8 Uhr. Was habt ihr mit dem Hotel ausgemacht?
Zitat von zulu354Öhm...kommt drauf an, wann ihr kommt^^
Wenn es so gegen 14 Uhr ist, würde ich sagen, nach dem Horchmuseum, da 15 Uhr die Führung ist.
Ansonsten,wenn ihr eher kommt, dann auch vorher. Ich hab an den Tag frei und würde praktisch sagen, ich kann ab 8 Uhr. Was habt ihr mit dem Hotel ausgemacht?
Weiß gar nicht so genau, was mit dem Hotel ausgemacht ist.
Muss mal schauen, wann ich ankomme. Wollte morgens so bei 9 Uhr los und brauche wohl so ca. 5 Stunden.
Ok. Dann dann wärestdu ja so gegen 14 Uhr da. ^^ Du bringst dann Rosti ujnd Frau mit, oder kommen die von allein? Wie siehts bei Schrotto aus? Und bei Kwang,wie läuft sein Laden?^^ Findet das Seminar von totos Frau statt? Was ist mit all den anderen,die gesagt haben eventuell odermal schauen, oder auch nein, was ja soviel heißt wie, ich weiß noch nicht^^ Fragen über Fragen^^
Zitat von zulu354Ok Leute, wird mal Zeit euch das zu präsentieren, was euch bis jetzt blüht.
Freitag: [*]ca. 1400 Anreise (so zeitig wie möglich, Treffen an Parkplatz an der B93) [*]1500 - 1700 Besuch des August-Horch-Museums mit Führung (gebucht) [*]ab 1900 Einkehr ins Brauhaus Zwickau (reserviert)
Noch mal eben ne Frage: Wann sollen wir denn ins Hotel einchecken?
Ich würd mal zwischen 17.00 und 19.00 Uhr vorschlagen!
Also Rosti und Frau (welche Evi heißt ) kommen so weit ich weiß zusammen mit dem Schrotto Clan.
Ich denk garnicht dran. Der Schrottoclan kommt alleine!
Ich hoffe doch, daß sich wenigstens unser Kwang Jang [/size]noch dazugesellt. Momentan haben wir, dank unseres Clans ja Teilnehmer, aber Forenmitglieder sind ja nicht viele dabei. Wo sind sie denn? [size=200]Black Marrakesh, Hesiba, Skandia, NVA Kalle, GT OPC, Toto, Madam T., Corsa Cab, Guido oder auch unser Oberadmin plus diejenigen, die mir jetzt grad nicht einfallen?
Übrigens: Auch wenn ich momentan wegen Stress und Generve nichts oder nur wenig poste bin ich stets am Ball und lese mit. Also keine Sorge, mich gibts noch.
Alles klar, ich schicke an Ralo, Schrotto und Rosti meine Handynummer. Wer sich hier noch dazu gesellt, und sagt, er kommt, dem gebe ich sie auch ^^
Und Ralo, zu erst zu dem makierten Parkplatz, den Weg danach weise ich.
Übrigens, sei noch angemerkt, vor und nach dem Tunnel stehen die gerne und machen Passfotos von Einreisenden. Und die B93 wird von AS Meerane bis Tunnel derzeit gebaut, die machen einen neuen Fahrbahnbelag drauf, der im Winter kaputt gegangen ist. Dort ist überall 50 und nur eine statt zwei Spuren.
Und im Citytunnel, mal sehen ob wir mal durchfahren ist ein Schwarzblitzer, bisheriger Rekord, 130 km/h, stand letztens in der Zeitung. ^^
Toto, muss, will und darf mir seiner Tortellini und den Kid´s ins Allgäu. Denn die Dame des Hauses hat dort Ihren letzten Lehrgang.....dann kann Frau Heilpraktikerin endlich mal Kohle verdienen...den so ein schöner GT
Da ihr ja alle aus nördlicher Richtung eingeflogen kommt, reicht es wohl aus, wenn ihr Zwickau Zentrum wählt, hab gerade bei Google Maps geschaut, von Stade nach Zwickau, da führt er dich über die B 93.
Die A9 sollten ja alle finden. Die fahrt ihr Richtung München. Am Hermsdorfer Kreuz biegt ihr auf die A4 Richtung Dresden. Dann kommt nach ca. einer dreiviertel Stunde (variiert nach Tempo) an die AS Meerane. Da runter und dann Richtung Zwickau. Die B93 ist auf die ihr müsst ist zweispurig autobahnähnlich ausgebaut, allerdings wird Richtung Zwickau gebaut, so dass nur eine Spur zur Verfügung steht. Nach der Abfahrt Mosel (B175) kommt der Parkplatz. Wenn ihr zur Ausfahrt Crossen kommt, seit ihr zu weit, dann hilft nur runter, wenden, bei Mosel wieder runter und nochmal wenden, oder mal eine SMS an mich schicken.
Danke für die Beschreibung Steve, aber ich hätte gerne einen Straßennamen, den ich in mein Navi eingeben kann. Das ist leichter, als von einem Zettel abzulesen.
Naja, schau mal bei der B93 in deinen Navi, ob der Parkplatz als OVI oder so eingetragen ist, dann kannst ihn einfach wählen, wenn nicht, gib Talstraße ein. Aber halt dran denken, die Talstraße ist genau in Zwickau, der Parkplatz kommt vorher.^^ Ist wie eine Autobahnraststätte zu bewerten der Parkplatz.
Zitat von zulu354Naja, schau mal bei der B93 in deinen Navi, ob der Parkplatz als OVI oder so eingetragen ist, dann kannst ihn einfach wählen, wenn nicht, gib Talstraße ein. Aber halt dran denken, die Talstraße ist genau in Zwickau, der Parkplatz kommt vorher.^^ Ist wie eine Autobahnraststätte zu bewerten der Parkplatz.
Jo danke. Habe auch noch mal bei http://www.viamichelin.de geschaut und mir jetzt die "Berthelsdorfer Straße" in "Crossen" rausgesucht, die kommt kurz hinter dem Parkplatz...