PS: Falls noch einer liest...mein Motor pfeift...ich muss morgen Früh erstmal zum FOH. Kommt aus der Region Zahnriemen...hoffe nur, daß die damals beim Einbau vom neuen Trubo alles richtig gemacht haben. Ging heute los und fängt, wenn der Motor kalt ist, nach 5 km, also wenn er warm wird, an und das nicht gerade leise!
Zitat von zulu354...mein Motor pfeift...ich muss morgen Früh erstmal zum FOH. Kommt aus der Region Zahnriemen...hoffe nur, daß die damals beim Einbau vom neuen Trubo alles richtig gemacht haben. Ging heute los und fängt, wenn der Motor kalt ist, nach 5 km, also wenn er warm wird, an und das nicht gerade leise!
Hallo,
hoffentlich bedeutet das nicht, daß Du Dein Heimspiel mit einem VW Polo als Leihwagen bestreiten mußt! Den Spott, der sich dann kübelweise über Dich ergießen würde, kann ich mir schon jetzt bildhaft vorstellen.
Ich wünsche Euch eine schönes, rundum gelungenes Treffen. Macht Bilder und berichtet davon!
Naja, wenigstens irgend etwas was nicht klappt! Neeeee, im Ernst, ich bin nicht so böse einem Opelaner sowas an den Hals zu wünschen !
Ich wünsche natürlich Zulu erst einmal das es nur ne Kleinigkeit ist am Corsa und dem Rest natürlich ne heile Anreise und ein schönes ( und verfressenes) Treffen. Und denkt dran ......ich will Bilder!
Die ersten Bilder vom ersten Festmahl hat Ede nun. ^^
Leider hab ich keine, aber Ralo und Rosti sollten ihre bald online stellen. Aber erstmal für alle zur Beruhigung, oder auch nicht, alle sind heile hier angekommen und um einiges Wissen reicher. Genauso wie das Brauhaus nun keine Sachen mehr im Kühlkeller hat.
Morgen geht's denn zur Rundfahrt.
Im Namen aller, wünsch ich an die daheimgebliebenen frohes schaffen und an Ede, denk an die leckere Haxe