Ok Leute, wird mal Zeit euch das zu präsentieren, was euch bis jetzt blüht.
[list]Freitag: [*]ca. 1400 Anreise (so zeitig wie möglich, Treffen an Parkplatz an der B93)[/*:m] [*]1500 - 1700 Besuch des August-Horch-Museums mit Führung (gebucht)[/*:m] [*]ab 1900 Einkehr ins Brauhaus Zwickau (reserviert)
Samstag:[/*:m] [*]1200 thommy trifft ein[/*:m] [*]1210 Fahrt in die Miniwelt bei Lichtenstein (nur bei gutem Wetter, bei schlechten ist nach Alternative gesucht)[/*:m] [*]anschließend Tour ins Erzgebirge nach Johann-Georgenstadt, bei Bedarf Tanken und Munitionieren bei den Tschechen[/*:m] [*]1800/1900 Abendliche Feierlichkeit in der Kantine (gebucht bis 0000 Sonntag, rede aber nochmal bei Vertragsunterschreibung, ob auch länger)
Sonntag:[/*:m] [*]Heimreise, Verabschiedung am Hermsdorfer Kreuz (A4/A9)[/*:m][/list:u]
Habe heute erfahren, daß der Samstagabend bei uns in der Firma wahrscheinlich nicht geht, da bei uns in den nächsten Wochen angefangen werden soll zu bauen, bis Ende des Jahres.
Also grade x mal quer durch die Stadt gefahren, auf der Suche nach Ausweichmöglichkeiten.
Allerdings alles schon besetzt, außer Einrichtungen, die der Stadt gehören, so z. B. Kegelbahnen. Allerdings, war auf dem Amt und die wollen uns nicht!
Die verf...en Blödasseln behaupten, sie würden es nicht privat vermieten. Als ich allerdings konkrete Beispiele brachte, wann und wie dort schon gefeiert wurde, versuchten sie sich rauszureden. Habe denen nur noch an den Kopf geworfen, "Gut, wenn die Stadt so viel Geld hat und unsers nicht braucht, dann können Sie mich kreuzweise!"...wenigstens der Blick war köstlich. Anscheinend sind Opelfahrer in unserer Au-Weh-Stadt unerwünscht. Ich hätte Lust dort mit Maschinenpistole reinzumaschieren, alle über den Haufen zu knallen und das verfluchte Gebäude anzuzünden! (Wie lange würd ich da bekommen Kwang? Könnte man auf Freispruch plädieren, wegen dem Recht, Übel vom eigenen Land abzuwenden?)
Letzte Hoffnung derzeit, bei uns im Garten gibt es einen Gemeinschaftsraum, da können wir auch definitiv Grillen und haben Strom. Mein Vater (Vorstandsmitglied im Gartenverein) will morgen mal sehen ob frei ist. Einziger Nachteil, es liegt in der Walachei...
Es gäbe noch die Begegnungsstätte vom D[/size]ich Rettet [size=150]Keiner, aber da kostet ein Raum 50€ pro Stunde!!! Außerdem liegts direkt an der Hauptstraße.
Wenn das mit der Gartenanlage nicht klappt, dann müssen wir uns ganz dringend was überlegen!
Mach‘ Dir mal nicht so einen Kopf. Wir sind nicht so anspruchsvoll und so viele Leute sind wir ja diesmal auch leider nicht. Das wird schon - Kopf hoch.
Die verf...en Blödasseln .... Ich hätte Lust dort mit Maschinenpistole reinzumaschieren, alle über den Haufen zu knallen und das verfluchte Gebäude anzuzünden!
An Dich hätte ich wohl auch Nichts vermietet.
Wenn das Grillen so einen Aufwand erfordert kann ich auch gut damit leben irgendwo gemütlich einzukehren. Spricht doch auch Nichts dagegen und erspart dem Ausrichter ne Menge Arbeit.
Haben am Samstag den Gemeinschaftsraum in der Gartenanlage. Mein Vater und Großvater haben sich auch zum Grillen angemeldet (Vater ist ja auch Opelfahrer, Großvater hab 'nen Schkoda.
Jetzt wirds Zeit, sich über Essen und Getränke im klaren zu werden.
Rotlichtbier können wir hier holen, ansonsten erstmal mein Vorschlag zu den Getränken:
Zitat von zulu354Ich hätte Lust dort mit Maschinenpistole reinzumaschieren, alle über den Haufen zu knallen und das verfluchte Gebäude anzuzünden! (Wie lange würd ich da bekommen Kwang? Könnte man auf Freispruch plädieren, wegen dem Recht, Übel vom eigenen Land abzuwenden?)
Öhm...nee, eigentlich ersntgemeint, wobei es dran scheitert, daß ich keine MPi habe und die in den meisten Fällen schon zu haben, wenn ich von der Arbeit komme.
Ralo kann sich ja mit seinem Nordseewasser begnügen Die harten Jungens trinken ordentliches Bier.
Zitat von zulu354Ok Leute, wird mal Zeit euch das zu präsentieren, was euch bis jetzt blüht.
Freitag: [*]ca. 1400 Anreise (so zeitig wie möglich, Treffen an Parkplatz an der B93) [*]1500 - 1700 Besuch des August-Horch-Museums mit Führung (gebucht) [*]ab 1900 Einkehr ins Brauhaus Zwickau (reserviert)
Noch mal eben ne Frage: Wann sollen wir denn ins Hotel einchecken?