Zitat von Thommy[...]Du hast das System nicht begriffen: Du sollst Dich mit Deinem Anrufer unterhalten - und nicht das Telefon mit dem Radio...
Die sprachliche Interaktion mit anderen Menschen hat sich in zunehmenden Maße als intellektuell unbefriedigend erwiesen. Ich mach's jetzt wie der Lagerfeld: Entweder man hört mir zu, oder ich führe Selbstgespräche. Alles andere ist vertane Zeit, nicht? Das Telefon führe ich einzig als Statussymbol mit mir ...
ZitatAlso Euch Rechtsverdrehern muss man es aber auch immer mehrfach erklären
Aber das können wir nicht besonders gut leiden ...
Ohne jetzt die Ford- und KdF-Wagenfahrer diskriminieren zu wollen, frage ich nochmal explizit die OPEL-Getreuen: Gibt es eine Möglichkeit (Softwareupdate, o.ä.), damit sich das Telefonbuch vom Telefon im Display anzeigen läßt ohne, daß die Verbindung zwischen den Geräten zusammenbricht. Tobi darf sich auch direkt angesprochen fühlen ...
Grüße KwanJang dessen Snobismus er selbst kaum noch erträgt
Zitat von KwanJang Gibt es eine Möglichkeit (Softwareupdate, o.ä.), damit sich das Telefonbuch vom Telefon im Display anzeigen läßt ohne, daß die Verbindung zwischen den Geräten zusammenbricht. Tobi darf sich auch direkt angesprochen fühlen ...
Grüße KwanJang dessen Snobismus er selbst kaum noch erträgt
Hallo KJ , ja wie nun??? Dein Iphone zeigt das Telfonbuch nicht im Display an???? Vielleicht kaputt???? Oder möchtest Du das Du das Telefonbuch des IPhone im Diplay des Opel siehst ? Da hilft dann sicher kein Update der IPhone sondern das Opel" MultimediaCenter" , wenns denn sowas gibt, muß diese Funktion unterstützen. Hab das mal in nem Mietwagen bei Audi erlebt ( A6) , da klappte das ganze problemlos über Bluetooth. Sogar mein neues Navigon Navi kann sowas. Oder hab ich Dich vollkommen Mißverstanden.
Ich habe keine Handyfreisprecheinrichtung mitbestellt Aber im ernst, dass es mit dem i phone nicht richtig funzt, hab ich beim Insignia schon festgestellt....
Ralo, du noch insignia Fahrer, gib mal deinen Senf ab...
mitlerweile habe ich die aktuellste Software auf beiden Geräten, aber es läßt sich lediglich die Rufliste anzeigen. Das Telefonbuch erscheint nach wie vor nicht auf dem Fahrzeugdisplay. Wäre aber, glaube ich, auch nicht vorgesehen, daß bei meinem Auto mal etwas so funktioniert wie gedacht.