Sowas können wir uns im Ostblock nicht leisten...naja, bis auf wenige auserwählte. Ein Kollege in der Berufsschule hat eins, der ist zufrieden mit. Ein Arbeitskollege hat sich sowat ähnliches, aber von Samsung geholt, weil er mit iPhone nicht zufrieden war. Kommt auch drauf an, was du damit machen willst. Zum telefonieren würd ich dir was anderes empfehlen.
warte auf das IPhone 4 , soll auch die "Antennen Problematik" etwas besser gelöst sein! Ansonsten in meinem Bekanntenkreis sind eigentlich alle zufrieden mit dem Teil. Nur zum Telefonieren viel zu schade!
Habe ein ganz braves Handy mit miserabler Kamera - aber für mich reicht es.
Der Vetrag läuft (ratet mal...:) über meinen Arbeitgebener. Da gibt es nur einfache Geräte. Dafür ist das telefonieren preiswert: EUR 12.78 pauschal/Monat bei unbegrenzter privater Nutzung und für mich sogar noch eine separate UMTS-Karte.
Damit gibt es dann aber auch keine Subvention - und der Marktpreis für ein iPhone ist mir zu hoch.
Der Vetrag läuft (ratet mal...:) über meinen Arbeitgebener. Da gibt es nur einfache Geräte. Dafür ist das telefonieren preiswert: EUR 12.78 pauschal/Monat bei unbegrenzter privater Nutzung und für mich sogar noch eine separate UMTS-Karte.
Damit gibt es dann aber auch keine Subvention - und der Marktpreis für ein iPhone ist mir zu hoch.
Viele Grüße Thommy
Du solltest Dich als "Altländer des Monats" bewerben.
Viele Grüße Thommy
Du solltest Dich als "Altländer des Monats" bewerben.
ich habe leider nach wie vor das Problem, daß sich das iPhone 4 und das CD70 nicht vernünftig miteinander unterhalten können. Im Einzelnen heißt dies, daß die Verbindung nicht zu Stande kommt, wenn ich auch das Telefonbuch übertragen möchte. Die Anrufliste hingegen funktioniert.
Jemand eine Idee?
Abgesehen davon halte ich es für eine Schande, daß OPEL keinen Adapter/Halter für die werksseitige FSE anbietet. Wenn, dann wohl erst wenn das iPhone 6 zu veralten droht ...