Zitat von RaloMal sehen, was heute Nachmittag passiert, wenn es wieder heißt: Hamburg - Hessen...
Hmm, Tabellennachbarn: Spricht für eine Partie auf Augenhöhe. Chris hat Rücken, da weiß man nicht, wie das Team dies kompensiert. Mit der legendären Athmosphäre am Millerntor sehe ich St. Pauli wegen des (Heim-) Vorteils leicht vorne. Mal schauen ...
Ei gude Morsche. Na habt Ihr do owe im Norde wieder eh moll eh Schiessbude Tunier veranstaltet. Kerle Kerle 3:1 habe mir gewonne. Afach nix los mit Euch Kerle.
Nu, geht doch! Wenn der direkte Vergleich so ausgeht, darf der BVB auch gerne oben stehen. Im Gegensatz zu den Mainzern traue ich denen auch den langen Atem für die Rückrunde zu. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Mainz sich wieder berappeln würde, aber man hat noch die fulminante Hinrunde von Hoffenheim im Sinn, die dann von einer -sagen wir - nicht ganz so überragenden Rückrunde gefolgt wurde.
Das war echt ein klasse Spitzenspiel gestern zw. Mainz und Dortmund. Auch die Mainzer wussten zu gefallen, denn auch sie spielten schönen Offensivfußball, wenn auch nicht ganz so erfolgreich wie der des BVB.
Tja, und die Eintracht hatte auch etwas Glück. Solch einen Elfer gibt nicht jeder und mit der roten Karte von Asa haben wir uns selbst ein Grab geschaufelt. Jetzt fehlt dieser Hirni am nächsten WE auf Schalke, seiner alten Heimatstätte. Selbst Schuld kann man da nur sagen...