[attachment=0]Offenbacher-1.jpg[/attachment] ...heute hätte ich den gerne meinem Bruder für den Auto-Corso die Berliner Straße in Offenbach runter geliehen. Der war nämlich im Stadion und hatte schon mit einem Ausscheiden seiner Mannschaft gerechnet.
Und nun das: 4:2 nach Elfmeterschießen! Da hat sich das Ticket aber gelohnt.
Und dann noch die Eintracht 3 Meter weiter drüben im Waldstadion: 5:2 gegen den HSV! Sicher die haben beim Toreschießen geholfen - Danke, Petric! Hätte auch so gelangt. -, doch der Hessen-Fußball lief heute Abend rund. Schön für eine Gegend, wo es sonst wenig zu lachen gibt.
Gegen wen haben die Kickers eigentlich nochmal gespielt? Ist mir völlig untergegangen ...
Grüße KwanJang
PS: Aber eigentlich ärgern mich die Leute mit "Null-Eff" immer. Die fahren sonderbar. Gut dass dieser Schandfleck doch weg ist!
KwanJang
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Offenbacher-1.jpg
....1. Der Bieberer Berg war einfach zu hoch für die Jungs mit den gelben Zähnen und schwarzen Hälsen.....wenigsten sind Sie jetzt wieder mal auf dem Boden der Tatsachen zurück
....2. Der Osthafen liegt einfach zu weit von der Commerzbankarena weg, deshalb waren die Jungs aus Norddeutschland wohl etwas müde....und dann noch die lange Fahrt mit dem Container Schiff
Ralo,
nur der OFC [/size]
Stichwort Offenbach: OF - ohne Führerschein, weil die kein Auto fahren können.....Aber, Fussball können [size=200]die spielen
Wo ist den nur unser GT-OPC es ist irgendwie so ruhig, in Sachen Fussball
Zitat von RaloNaja, mit Fußball hatte das nicht so viel zu tun. O.k., Elfer schießen konnten sie besser, aber sonst...
Hallo,
da war wohl auch nicht mehr zu erwarten: Es wird wohl seine Gründe haben, dass der OFC 3. Liga spielt. Als ich vor dem Spiel mit meinem Bruder gesprochen habe, war der nicht bereit, an eine Pokalsensation zu glauben. Ich meinte nur: 120 min. mauern, ein wenig auf Müdigkeit/Überheblichkeit des Gegners hoffen und dann mit etwas Glück kann*s gehen. Er muß das wohl weiter gegeben haben! Ich konnte es kaum glauben, als ich es dann auf dem Rückweg von Mainz im Radio hörte, wo alle schlichen wie die geprügelten Hunde.
BTW: Gestern Abend war die Handball-Nationalmannschaft der USA (european based players) in Bruchköbel zu Gast. Die Partie verlief auf Oberliga/4. Liga-Niveau recht ausgeglichen. Die Hausherren hatten die "US-Boys" lange im Griff und führten die meiste Zeit mit 5 Treffern, bis es den Gästen langte und sie mit spektakulären Einzelaktionen schafften (letzte Minute 3 Tore), das Spiel zum 31:32 Endstand zu drehen. Wenn die aber bei den Panamerikanischen Meisterschaften gegen WM-Teilnehmer wie Argentinien bestehen wollen, ist da aber noch gerade im Mannschaftsspiel noch ein Stück Arbeit zu leisten.
Nationalteam in Bruchköbel? Schweine im Weltall? Nun, zwei von denen spielen in Bruchköbel. Ich vermute, unser Hauptsponsor freut sich ein Loch in den Bauch, wenn er sieht, dass sein Logo auf der Seite des US-Verbandes prangt.