1. Lexy - the Brain (der nicht einmal ein Auto mehr hat) 2. Ralo (der bald nicht mal mehr Opel fährt) 3. Thommy, der schon jetzt nicht mehr Opel fährt... 4. Corsa Cab, der dann nicht mehr mitspielt.
Zitat von Corsa Cab1. Lexy - the Brain (der nicht einmal ein Auto mehr hat) 2. Ralo (der bald nicht mal mehr Opel fährt) 3. Thommy, der schon jetzt nicht mehr Opel fährt... 4. Corsa Cab, der dann nicht mehr mitspielt.
zu 4. Dann poste doch nicht das Du mitmachst! einfachnurkopfschüttel
hier mal ein Screenshort von der Adminseite, nicht das hier einige denken dass ich mich hier bereichern will! Dann müßt Ihr halt mit Werbung leben und alle anderen Neuerungen die ja hier ausführlich beschrieben wurden sind dann auch weg. Ich bin der Meinung bei ca. 1-2 Euro pro User im Jahr werde wohl keiner Pleite gehen.
lexy - the brain
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Präsentation1.jpg
Ich überweise Dir 5 Euro, damit Du nicht ins finanzielle Abseits gerätst.
Zum neuen Style: Der Seitenaufbau dauert bei mir jetzt erheblich länger und der Button "ungelesene Beiträge" erscheint nur noch vorm Lesen des ersten Beitrages. Danach nicht mehr, obwohl ich noch nicht alle ungelesen Beiträge abgearbeitet habe.
Zitat von schrottoIch überweise Dir 5 Euro, damit Du nicht ins finanzielle Abseits gerätst.
Zum neuen Style: Der Seitenaufbau dauert bei mir jetzt erheblich länger und der Button "ungelesene Beiträge" erscheint nur noch vorm Lesen des ersten Beitrages. Danach nicht mehr, obwohl ich noch nicht alle ungelesen Beiträge abgearbeitet habe.
Schrotto der Großkotz
Hi lieber Schrotti,
in meinem Style, den ich verwende, habe ich diese Probleme noch nicht mitbekommen. Werde es mal die Tage in deinem Style beobachten.
1. Lexy - the Brain (der nicht einmal ein Auto mehr hat) 2. Ralo (der bald nicht mal mehr Opel fährt) 3. Thommy, der schon jetzt nicht mehr Opel fährt... 4. Corsa Cab, der dann nicht mehr mitspielt.
zu 4. Dann poste doch nicht das Du mitmachst! einfachnurkopfschüttel
Zitat von ThommyBoah - das ist aber eine aufregende und wirklich themenbezogene Kommunikation
Thommy
Stimmt hast schon recht thommy, aber irgendwie kommen wir per PN nicht zusammen. Da scheint was nicht zu klappen. Ich wollte bloß nen kleinen Beitrag zum neuen Forumsstyle beisteuern, aber wohin?
Ich wil doch bloß wissen WOHIN mit der Kohle! Und das Du Deine Kontonummer hier so einfach öfffentlich reinstellst......mmmmh würd ich nicht machen! Also noch mal , bis jetzt keine PN , da scheints zu haken. Hast Du denn meine PN's bekommen?
Tja ansonsten muss ich mal Schrotto fragen, der hat ja schon was gestiftet und das muss ja auch irgendwo hin gegangen sein.
Tja ansonsten muss ich mal Schrotto fragen, der hat ja schon was gestiftet und das muss ja auch irgendwo hin gegangen sein.
Nix hat Schrotto gestiftet. Der weiß nämlich auch nicht wohin und da es bei Schrotto oftmals bis zu 10 Minuten dauert, bis das Forum geladen ist, kann er sich auch kaum noch am Geschehen beteiligen, da er ja immer während der Arbeit und zwischendurch mal kurz was postet.