hier mal eine Anfrage für eine Erweiterung dessen Opeljunkies Forum wie ihr bestimmt auch mitbekommen habt, wird das Forum mit irgendwelche Werbung und Videos bombartiert . Des weiteren ist noch eine Einfügung einer Fotogalerie in Arbeit, dass Ihr die Möglichkeit habt, eure Opel Heilichtümer in dieser Galerie Präsentieren könnt. Für diesen Fotospeicher benötigen wir eine Speichererweiterung.
nun zum Thema
Es soll nur eine Frage sein !
Um dieses Forum Werbefrei sowie auch Speichermäßig zuerhöhen , würden für mich als Admin jährliche Kosten von [size=150]39,95 €aufkommen. der Vorteil : hier eine Übersicht;
Features ................................Standard..................Premium Abonnement verlängern Werbefrei ...............................Nein........................Ja--------------Keine Werbung Eigene Werbepartner................Nein........................Ja Speicherplatz.........................100 MB................1000 MB -----------mehr und größere Bilder Premium Galerie *NEU* ...........Nein.........................Ja Premium Kalender ...................Nein.........................Ja Premium Styles .......................Nein.........................Ja Eigene Portal Code Blöcke .........2 Blöcke...............Unbegrenzt Kennzeichnung im Forenverzeichnis ..Nein..................Ja Bonus Forenranking ..................Nein........................Ja Style Farbanpassung................2 Styles...................Unbegrenzt
Sollte irgendwie einige Mitglieder interesse haben, einen kleinen Spendenbetrag beizugeben, dann bitte an den Hauptadmin wenden.
weiterhin möchte ich mich für die Anteilnahme Herzlich Danken
Ikarus hat hier volles Adminrecht schon seit über zwei Jahren. Er hilft mir bei den Styles, Updates etc und ist Partner unseres Forums. Er hilft mir dabei neuen Pepp und einmaligkeit ins Forum zu holen.
das ihr ein unterschied dessen Bezahlten Forum sieht, habe ich mal für 3 Monate das Forum auf ( Premium Siteboard) [/size] umgestellt und auch für 3 Monate bezahlt
wenn jedoch keine Interesse besteht, dürft Ihr euch nicht wundern, wenn nach den 3 Monaten Laufzeit dieses [size=150]Opeljunkie Forum wieder auf den alten Stand zurück fällt.
Aber ich bzw. der Hauptadmin Lexy würden sich Freuen, das Geld würde für das Forum O P E L J U N K I E sein
wenn sich einige Interessente Mitglieder sich beteiligen würden
Zitatda ein Mitglied @Thommy schon eine reaktion zeigte, und sich beteiligen würde, ist schon ein Anfang. nun zu mir- ich heisse Jürgen - komme aus Leipzig- wie schon Lexy sagt- war ich die ganze Zeit im Hintergrund. aber ich komme jetzt aus mein Versteck vor.
Hallo Jürgen aus Leipzig, schön das Lexy Hilfe hat und das Du an diesem Forum mitarbeitest. Schön wäre natürlich wenn Du über Dich etwas mehr Mitteilen würdest. Vielleicht auch per PN wenn Du das nicht Öffentlich möchtest. Für mich bspw. stellt sich die Frage warum Du dich denn so lange Zeit so sehr im Hintergrund gehalten hattest und natürlich mit was für ner Automarke und Modell Du so unterwegs bist.
Aber nun zum "Premium Siteboard" ! Die Funktionen hast Du ja schon einmal kurz beschrieben , vielleicht kannst Du die einzelnen Funktionen noch einmal etwas besser Beschreiben, was zb bitte sind "Portal Codebblöcke" und was steckt hinter dem "Bonus beim Forenranking" ? Wie "könnten" wir die "neuen" Funktionen im Forumsalltag nutzen?
Also wie Ihr seht ist das Forum schon mal Werbefrei
Wir werden uns mal die Tage hinsetzen und einen Probestyle basteln um zu zeigen was möglich ist. Zwar können wir noch nicht alle Neuerungen einbauen, aber soetwas wie die versprochene Galerie ist dann schon dabei.
Wenn es Euch dann zusagt, dann können wir nach und nach alle Styles umbauen und alle Neuerungen wie z.B. eine bessere Shotbox etc einbauen.
Dieser ganze Umbau ist nötig um dieses Forum aktraktiver zu machen um vieleicht auch neue User zu gewinnen. Spendengelder die zu viel gesammelt werden könnten wir dann auch für Forumstreffen nutzen. Also geht nix verloren.
Wer die Gelder letztendlich Verwalten soll ist noch offen. Ich wiederum wäre für Ralo!
Ich habe hier mal eine Umfrage draus gemacht. Würde mich freuen wenn Ihr Euch an dieser Umfrage beleiligt.
Wie gesagt der Testforumstyle ist "Inspiration"
Neu sind hier:
Chatbox die sich selbst aktualisiert und unsere Smilies verwendet Jeder User kann eine eigene Galerie anlegen, die von anderen Usern bewertet werden kann totale Werbefreiheit Im Kalender könnt Ihr Termine, wie Treffen, Sporttermine, Messen oder was auch immer posten, die dann im Portal angezeigt werden und und und
Da ich jetzt erst mitbekommen habe das zwei Styles ( AcidTech & AcidTech Tiger ) das neue System übernommen haben, konnte ich den Teststyle "Inspiration löschen.
Also wer diese beiden Styles als Standartstyle hat kann jetzt schon mit Ihnen arbeiten genauso wie die bereits fertiggestellten neuen Styles "Arow" & Arow Brown"
Hier noch einmal eine Zusammenfassung der Änderungen:
- Werbefreiheit des Forums - selbstaktualisierende Chatbox mit sehr vielen Möglichkeiten ( Schriftfarbe, Schriftgröße, Bildern und Smilies, etc. ) - jeder User kann sich eine eigene Galerie anlegen und diese von Usern bewerten lassen - GoogleMap - Karte - Kalender, wo Ihr Eure Events odgl. eintragen könnt, die dann im Portal erscheinen - neue Styles ...
Nun liegt es an Euch, ob diese Änderungen von Dauer sein sollen. Dazu bitte ich Euch dass jeder User hier sein Voting abgibt.
Wenn es zum neuen Forum kommen sollte, dann werden nur die User, die hier mitmachen sollten, den vollen Umfang der Änderungen bekommen. Alle anderen User werden nur eine abgespeckte Variante bekommen.
Sollte es nicht zu stande kommen, werden alle Änderungen wieder weg sein!!!
So ihr Lieben ,Ihr hatte nun ein wenig Bedenkzeit.
Wer macht alles nun mit? Wer nicht mitmacht wird wohl nicht in den Genuß der kompletten Änderungen kommen, da dies sonst unfair der anderen User sein würde.
1. Lexy - the Brain ( der nicht einmal ein Auto mehr hat )
1. Lexy - the Brain (der nicht einmal ein Auto mehr hat) 2. Ralo (der bald nicht mal mehr Opel fährt) 3. Thommy, der schon jetzt nicht mehr Opel fährt...