Zitat von ThommyHm - der letzte Beitrag in diesem Forum ist fast eine Woche alt - und auf die vorhergehende Frage reagiert Lexy nicht.
Ich denke, wir können/müssen uns hier verabschieden - das Forum ist tot.
Schade, aber wohl realistischer als alles andere...
Thommy
Auf welche Fragen ( finde hier keine ) sollte ich nicht reagiert haben? Und das Forum ist auch nicht tot. Es liegt doch an den Usern. Ihr könnt doch auch mal Themen reinsetzten und nicht immer warten bis Ralo oder ich was poste.
Wer wirklich interesse an den Zahlungen hat schicke mir bitte eine SMS unter 01791415248 da die PN`s scheinbar nicht ankommen. Ihr bekommt dann meine Kontonummer.
Also ich denke mal, selbst wenn hier mal für ein paar Wochen Funkstille ist, ist das noch kein Grund den Laden dicht zu machen.
Aber mal nebenbei, werde gleich einen neuen Thread starten, weil es mal wieder was über mein Auto zu berichten gibt (auch wenn ich darauf verzichten könnte )
Bei mir lädt das Forum immer noch extrem langsam. Mittendrin wird öfter mal der ganze Bildschirm schwarz und es erscheint irgendeine Schei*werbung im Zeitlupentempo, die sich erst schließen lässt, wenn sie komplett geladen hat. Wenn ich einen Beitrag schreibe, dauert es ca. 1 Minute bis er übernommen wird. Wenn dabei gerade mal wieder diese Werbung kommt, passiert gar nichts mehr. Da ich, wenn überhaupt, immer nur mal kurz zwischendurch auf die Seite kann, ist es momentan wirklich nervig. Das war früher nicht so.