für ein standesgemäßes Treffen fehlen mir auch echt die Ideen, wenn es Wiederholungen zu vermeiden gilt. Sicher: Berlin ist immer eine Reise wert, doch scheint auch hier jeder Termin genauso ungünstig wie der andere.
Ich werde im Herbst wieder durch Hamburg fahren. Da ich gerade neue Bremsen beschafft habe, denke ich, es wäre uns auch wieder möglich, dort anzuhalten ... Ich würde mich freuen, dort Erfahrungsberichte mit dem Zafira Tourer aus erster Hand zu erhalten ...? Aber ein Treffen ist das dann immer noch nicht!
Also, wenn wir mit den Locations von vorne anfangen wollen, steht da als Erstes das Alte Land auf dem Plan, denn das erste Treffen hat Ralo organisiert...
Also mir ist es gleich, wo wir uns treffen. Und wenn sich mal was wiederholt ist es auch nicht so wild. Schließlich liegen da ja dann dennoch knapp 5 Jahre dazwischen. Da tut sich so einiges. So soll z.B. in zwei Jahren das Horchmuseum von der Austellungsfläche her verdoppelt werden.
Da irrst Du Dich: Im Alten Land sind die Ernten immer schlecht
Wobei: War das nicht das zweite Treffen, wo wir dann in Hamburg mit der Barkasse gefahren sind? Beim ersten Treffen war ich, wenn ich mich recht erinnere, nicht dabei... Aber die dürren Gestalten und das (aus Armut) fehlende GPS-Signal im Alten Land sind mir noch gut in Erinnerung
Zitat von ThommyWobei: War das nicht das zweite Treffen, wo wir dann in Hamburg mit der Barkasse gefahren sind? Beim ersten Treffen war ich, wenn ich mich recht erinnere, nicht dabei... Aber die dürren Gestalten und das (aus Armut) fehlende GPS-Signal im Alten Land sind mir noch gut in Erinnerung
Thommy
Das 1. Treffen fand im alten Land bei Ralo statt. War das Einzige, zu dem ich es bisher geschafft habe. Allerdings war das auch noch kein Junkie-Treffen sondern lief noch über die Van-Fraktion vom Opel-Voting...
Das Vorbrennen hierzu lief jedoch bei mir in Garbsen...
PS: bzgl. dürrer Gestalten: Seit wann wohnt Lexy im alten Land???
Habe gestern noch mal mit Schrotto gesprochen. Also generell ist ja gegen ein Treffen in Hamburg/Altes Land nix einzuwenden. Könnte man ja auch ohne so ein großes Beiprogramm machen. Abends schön bei Schrotto grillen wäre z.B. so ein Tagespunkt und den beliebten Konvoi durch den verarmten Landstrich könnte man auch machen.
Wer hätte denn noch prinzipiell Bock auf so ein Treffen?
1. Ralo 2. zulu 3. Kasemattenede ( mit Vorbehalt - je nach Termin) 4. KwanJang (mit Opel - ansonsten terminabhängig) 5. Thommy - aber auch mit Terminvorbehalt und unter der Maßgabe, dass ich im Ford kommen darf
Kann ja mal ein paar Termine vorschlagen, an denen ich kann. Am besten jeder schreibt hinter das Datum an dem er kann seinen Namen.
4.-6. Mai Ralo 11.-13. Mai Ralo 1.-3. Juni Ralo 8.-10. Juni Ralo 15.-17. Juni Ralo 22.-24. Juni Ralo 29. Juni-1. Juli Ralo 6.-8. Juli Ralo 13.-15. Juli Ralo 20.-22. Juli Ralo
4.-6. Mai Ralo 11.-13. Mai Ralo, Thommy - aber nur bis zum 12.05. 1.-3. Juni Ralo 8.-10. Juni Ralo 15.-17. Juni Ralo 22.-24. Juni Ralo, Thommy (dann wahrscheinlich schon mit dem nächsten Ford ) 29. Juni-1. Juli Ralo, Thommy 6.-8. Juli Ralo 13.-15. Juli Ralo 20.-22. Juli Ralo