Ich weiß, es ist noch etwas hin, ihr schwächelt alle im Moment, aber es rückt nun auch die Zeit wieder nahe, wo wir uns zu einem Treffen zusammenfinden sollten.
Wär hat Vorschläge, wo wir uns treffen können? Was können wir machen?
Die letzten vier (gibt es eigentlich mehr Orte?) noch einmal aufgeführt:
Naja, bevor wir ausfallen lassen, richte ich es lieber wieder aus.
Vorschläge wären ja Kiel (Ede), oder, da war ich ja noch nicht mit dabei, Berlin...
Aber falls ihr nochmal herkommen wollt, denke ich, kann ich etwas organisieren...aber wie gesagt, wirklich nur, wenn sich niemand anderes bereit erklärt.
Also die Idee mit einem Treffen 2012 find ich super. Nur bei mir ist es leider doof überall hinzukommen da ich ja kein KFZ mehr habe. Aber wenn es gut erreichbar wäre würde ich auch bestimmt mal wieder mitmachen.
momentan ist noch keine Ausrede absehbar, nicht teilzunehmen. Kiel wäre nett, da war ich lange nicht mehr. Ist aber auch maximal weit weg ...
Strategisch günstig gelegen sind die nordhessischen Wälder (ungefährer Mittelpunkt Deutschlands). Leider wohnt da keiner, der das Treffen ausrichten könnte. Weshalb die Gegend wohl auch als "Hessisch Sibirien" verschrien ist. Aber Landschaft hat es da ... und Straßen ... und günstige Hotels ...
Ich sag mal so. Es müsst telefonisch jemand etwas ausmachen. Nur nimmt man sich dann halt erstmal nur eine Sache vor, den Rest entscheidet man dann vor Ort. Nur mit einem Grillabend wird's halt schwierig. Das ist eigentlich das einzige Problem, was ich darin sehe.
KlausiWAK dürfte WAK, also Wartburgkreis sein, womit wir unseren Mann in Thüringen gefunden haben.
Natürlich ist auch das Hessisch Sibirien, aber das hören die da nicht so gerne. Ich meinte eher die Region Dimelsee-Edersee, auch Willingen ... Wie auch immer sollten wir uns einigen, ob wieder ein Gastgeber rausgedeutet werden soll oder ob wir uns auf neutralem Boden treffen wollen.