4.-6. Mai Ralo 11.-13. Mai Ralo, Thommy - aber nur bis zum 12.05. 1.-3. Juni Ralo 8.-10. Juni Ralo 15.-17. Juni Ralo 22.-24. Juni Ralo, Thommy (dann wahrscheinlich schon mit dem nächsten Ford ) Ede 29. Juni-1. Juli Ralo, Thommy 6.-8. Juli Ralo, Ede 13.-15. Juli Ralo 20.-22. Juli Ralo
[list][*]4.-6. Mai [list][*]Ralo[/*:m][/list:u][/*:m] [*]11.-13. Mai [list][*]Ralo[/*:m] [*]Thommy - aber nur bis zum 12.05.[/*:m][/list:u][/*:m] [*]1.-3. Juni [list][*]Ralo[/*:m] [*]zulu[/*:m][/list:u][/*:m] [*]8.-10. Juni [list][*]Ralo[/*:m] [*]zulu[/*:m][/list:u][/*:m] [*]15.-17. Juni [list][*]Ralo[/*:m] [*]zulu[/*:m][/list:u][/*:m] [*]22.-24. Juni [list][*]Ralo[/*:m] [*]Thommy (dann wahrscheinlich schon mit dem nächsten Ford )[/*:m] [*]Ede[/*:m] [*]zulu[/*:m][/list:u][/*:m] [*]29. Juni-1. Juli [list][*]Ralo[/*:m] [*]Thommy[/*:m][/list:u][/*:m] [*]6.-8. Juli [list][*]Ralo[/*:m] [*]Ede[/*:m][/list:u][/*:m] [*]13.-15. Juli [list][*]Ralo[/*:m][/list:u][/*:m] [*]20.-22. Juli [list][*]Ralo[/*:m][/list:u][/*:m][/list:u]
Also im Mai geht es bei mir wohl aus privaten Feierlichkeiten heraus nicht und da ich ab 1.07. wohl erstmal arbeitslos, bzw bei einem neuen Arbeitgeber bin, geht auch der Juli nicht bei mir. Somit bleibt erstmal nur der gesamte Juni. Hoffe, wir können's so legen, dass es da klappt.
Damit verabschiede ich mich dann erstmal eine Woche nach Dänemark.
Da scheint sich ja der 22.-24. Juni raus zu kristalisieren (ist übrigens das Mittsommerwochenende), auch wenn wir dann neben dem Passat auch einen neuen Ford erleiden müssen.
Wie sieht es denn bei den Hamburgern und Hessen zu diesem Termin aus?
Sintflutartige Regenfälle wären dienlich, ist nämlich ein Rasenturnier. Obgleich die eigentlich zum festen Programm gehören ... wie die storchengroßen Mücken ... Nur braucht der Verein auch wahrlich die Einnahmen aus dem Turnierwochenende: Ein Teufelskreis!
Schrotto hatte schon angeboten, einen Grillabend bei ihm zu machen. Da bietet sich sicher der Samstagabend an. Am Freitagabend könnte man sich wie in den vergangenen Jahren noch mal irgendwo (Hamburg/Altes Land) zum Essen treffen. Am Samstag könnte man tagsüber einen Convoi durchs Alte Land fahren. Ev. noch Stade besuchen oder gar bis Cuxhaven fahren...
Ach, was mir noch einfällt: Vielleicht können wir ja ein paar alte Weggefährten mobilisieren zu kommen. Denke da so z.B. an Astrid (Madame T) und Olaf (Realo). Wäre doch schön...
Zitat von RaloAch, was mir noch einfällt: Vielleicht können wir ja ein paar alte Weggefährten mobilisieren zu kommen. Denke da so z.B. an Astrid (Madame T) und Olaf (Realo). Wäre doch schön...
Ralo, der gerade in der Vergangenheit schwelgt
Und Helge fällt mir da auch noch ein......ist er noch im "anderen Forum " aktiv?
Zitat von RaloAch, was mir noch einfällt: Vielleicht können wir ja ein paar alte Weggefährten mobilisieren zu kommen. Denke da so z.B. an Astrid (Madame T) und Olaf (Realo). Wäre doch schön...
Ralo, der gerade in der Vergangenheit schwelgt
Und Helge fällt mir da auch noch ein......ist er noch im "anderen Forum " aktiv?
Nö, höchst selten...
Vielleicht hat ja auch Max Bock. Oder Easy? Was ist eigentlich mit Lexy oder GT-OPC?
Zitat von schrottoRosti ist wohl auch wieder mit dabei. Dann kann er sich ja mit seiner Reisschüssel blamieren.
O.k., dann würde ich sagen, dass wir den 22.-24. Juni mal fest machen. Werde mal einen neuen Thread eröffnen, wo man sich anmelden kann. Dieser Thread kann dann weiter zum Diskutieren genutzt werden...