Zitat von ThommyHallo, Findet das Treffen wirklich statt? Thommy
Da gehe ich doch mal von aus. Bei mir verhält es sich so, daß Schrottilie am Sonnabend natürlich arbeiten muß. Ich selber werde am Samstag tagsüber nicht dabei sein, macht aber nichts, es gibt ja genug, was man ohne Schrotto unternehmen kann. (Wird sowieso viel netter) Statt dessen werde ich mich ums abendliche Grillen kümmern. Schrottoph und Schrottrin sind an dem besagten Wochenende auf dem Hurrikanefestival, also nicht da. Wenn also noch jemand übernachten will, nur zu. Zulu, Zulinchen und Ralo haben sich ja schon einquartiert. Ansonsten bieten sich ja die bereits bekannten Spelunken und Absteigen, vielleicht sogar noch Hotel Rosti an. Freitagabend können wir ja dann beim Griechen einfallen. Nebenan bei mir ist sonst noch ein ganz ordentlicher Italiener, ein guter Chinese wäre auch zu Fuß erreichbar und für geizige Altländer gibts hier auch noch Schweinske, für Schnitzelfans.
Zitat von schrotto Freitagabend können wir ja dann beim Griechen einfallen. Nebenan bei mir ist sonst noch ein ganz ordentlicher Italiener, ein guter Chinese wäre auch zu Fuß erreichbar und für geizige Altländer gibts hier auch noch Schweinske, für Schnitzelfans.
Du hast den Döner-Imbiss bei Dir gegenüber vergessen...
Hi Leute, wir freuen uns auch schon darauf alle mal wieder zu sehen. Wir können vermutlich leider erst am Samstag früh dazustoßen! Ich versuche da im Werk noch was zu drehen das wir auch noch am Freitagabend dazu kommen können. Ist aber noch unsicher! Tja Samstag dann ab zur Bädertour, die Feinplanung können wir dann ja noch mal machen ! Das ganze macht aber natürlich nur richtig Spass bei , wenigstens, trockenm Wetter. Vieleicht sollten wir noch über Plan B nachdenken wenns mal wieder "saut".
DAnn noch mal die Zeiten und Treffpunkte festlegen.
Freitag dann wann bzw wo treffen und wann wollen wir am Samstag dann aufbrechen?
Zitat von kasemattenedeDann noch mal die Zeiten und Treffpunkte festlegen.
Freitag dann wann bzw wo treffen und wann wollen wir am Samstag dann aufbrechen?
Fragen über Fragen...
Also Freitag treffen wir uns bei Schrotto. Uhrzeit denke ich so gegen 19 Uhr.
Am Samstag werden wir denke ich erst mal gemütlich frühstücken (auf Schrottos Kosten versteht sich - da frühstücke ich besonders lange und ausgiebig ) und dann so gegen Mittag losziehen. Ev. kann man auch mal nach Lübeck schauen...
Besichtigung bloß Di - Do. Kommt also nicht in Frage. In Hamburg gäbs auch noch interessante Museen. zB. ein original russisches U-Boot...oder ein Gewürzmuseum...oder ein Auswanderer Museum...oder das Museum für hamburgische Geschichte...oder mal ne Alstertour mit einem historischem Alsterdampfer... Wonach steht Euch denn mal der Sinn?
Das hört sich ja alles wirklich toll an - freue mich, als Ford-Fahrer dabeisein zu dürfen
19.00 Uhr am Freitag passt - schaue mir vorher nämlich noch mal die Baustelle der Elbphilharmonie an!
Was haltet Ihr von einer Fleetfahrt? Habe ich vor etlichen Jahren einmal gemacht und ist mir in guter Erinnerung geblieben.
Und wegen der Unterkunft: Ich habe zwar ein Hotel reserviert - aber ehe Schrotto w/Einsamkeit zu Hause unglücklich ist und es im Badezimmer nicht w/ Überbelegungen zu Krawallen kommt, kann ich die Buchung auch stornieren. OK, Schrotto?