Habe im anderen Forum gelesen, dass Du Helge belehrt hast deswegen. *LOL* Hattest auch 2x "ich" drin stehen, habe mir erlaubt eines davon zu löschen. War hoffentlich nicht das falsche. *LOL*
Ich finde der Herbst & Winter sind die schönsten Jahreszeiten: - Der Sonnenstand gibt ein perfektes Licht zum fotografieren - Es gibt frisches Obst und Gemüse, was nicht aus Südafrika stammt - Man schwitzt nicht, gegen Kälte kann man sich schützen, gegen Hitze nicht - Das Essen schmeckt viel besser wenn man nach einem langen Spaziergang nach Hause kommt. - Es gibt für mich nichts schöneres als eine verschneite Landschaft mit glitzernden Schneekristallen - Man kann Skilaufen - Die Strassen sind weniger befahren - Das Fahren ist anspruchsvoller - In der kalten Luft ist mehr Sauerstoff, der Motor hat mehr Leistung......
Ja, alle diesen kleinen Punkte liebe ich. Faul in der Sonne liegen kann jeder
Nimms nicht so tragisch, der nächste Frühling kommt bestimmt !
Trotzdem bin auch ich froh jetzt Winterreifen drauf zu haben. Sieht schei**e aus die schwarzen 15" Stahlfelgen, aber im Auto sehe ich es ja nicht. Dafür beschleunigt meine kleine Kiste wieder wie Sau mit den Asphalttrennscheiben. Auf Laub und bei Nässe ein gutes Gefühl !
Kommt mir ja "@All" gut durch den Winter !! Liebe Grüsse Realo
Denkt daran: Ohne Radkappen sind die Radnaben, dem Salzwasser stärker ausgesetzt. In den Naben sind die ABS Sensoren. Mir hat das 275€ gekostet. Eingebaut habe ich sie selber. Gruss Dieter
es ist ja richtig das der winter auf dem lande super schön ist aber in der grossstadt berlin ist eh nur schlamm. winter in thüringen oder im harz ist traumhaft da gehört er auch hin.