ok, gtc, das mit den freundlichen Mails hab ich nicht mitbekommen. Von daher ist deine Wortwahl natürlich berechtigt
Ich probier´s ja selber erst freundlich und wenn dann nix passiert, dann lass ich richtig die sau raus. Von meinem bei ebay ersteigerten Buch hab ich auch noch nix gehört, obwohl die die Kohle seit ner Woche aufm Konto haben. Wenn´s die Tage nicht kommt, dann is der Teufel los
habt Ihr Euch mal Gedanken gemacht, ob Ihr Euch nicht kennt? Weil, wenn man das liest, könnte man meinen, dass sich Käufer und Verkäufer im Opelforum unterhalten.
Zitat von BlackMarakeshWusste aber bis eben nicht, dass Klausi Bücher bei ebay verscherbelt
Aber an den Weihnachtsstress hab ich gar nicht mehr gedacht....egal, hab da vorhin ne mail losgeschickt. Bin mal gespannt, was zurück kommt. Nicht, dass die das noch gar nicht weggeschickt haben....
Habe sie heute Mittag mit meinem FOH eingesetzt . Die Leisten sind durch den Kunststoffkern viel flexibler als die alten mit Metallkern. Optisch sind sie weder von vorne noch von hinten zu unterscheiden. Sie haben auch die gleiche Teilenummer wie die alten. Werde Samstag noch mal ausbauen und Bilder machen. Seuftz, jetzt bin ich zufrieden!