So, bin zurück vom Trip nach Dahme an der Ostsee (kurz vor Fehmarn). Waren 3 sehr erholsame und lustige Tage mit viel Bier bei Schrottos Familie. Leider war das Wetter nicht immer gut, aber auch bei Regen, lässt es sich in einem Strandkorb gut leben.
Schrotto und ich haben uns öfter mal verdrückt, um an der Promenade das ein oder anderes Pils einzunehmen. Als Ausrede für Schrottilie haben wir dann immer behauptet, dass uns der Strandkorbverleiher Bierspray in den Mund gesprüht hat. Später kam bei Schrotto auch noch Bratwurstspray dazu.
Ansonsten haben wir jede Menge gelästert (was auch sonst) und immer auf die Fahrzeuge der vorbeilaufenden Familien getippt: Golf/Passat Variant, Touran, Golf Plus - sind ja soooo gut verarbeitete Autos *gröhl* Später haben wir das ganze noch gesteigert und versucht zu sächseln. Man, was haben wir gelacht.
Dann passierte in einem Restaurant das Unfassbare: Wir sitzen gemütlich beim Bier, Schrotto lehnt sich genüsslich zurück und *KNACK* bricht die Plastiklehne des Stuhls ab. Plötzlich sekundenlanges Schweigen im Raum und alle glotzen Schrotto an. Es war übrigens nicht die erste Restauration wo wir danach Hausverbot hatten.
Zitat von kasemattenedeMann was ist da los in Dahme, ich sehe mit entsetzen das da KEINE JEVERGLÄSER auf dem Foto zu sehen sind! SKANDAL
Hat Ralo für den Kurzbesuch in Dahme nicht an genügend Nachschub gedacht so dass Ihr auf diese Pl...... ausweichen musstet. Was für eine Armut!
Also Gunar! Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich ohne mein geliebtes Jever angereist wäre. Allerdings hatten wir keins mit am Strand. Haben da die örtlichen Fassbiere durchprobiert. Aber mit einem haste absolut recht: Das war Pl.......
Hallo Ralo, hatte Schrotto etwa keinen vernünftigen Kühlschrank in Dahme, obwohl Du angemeldet warst ??? Gruß, Methusalem
Methusalem
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kühlschrank.JPG
Nein Danke! Schrotto und ich haben an der Ostsee auch Wernegrüner getrunken. Ist höchstens was für Frauen, ein Leichtbier eben. Das anschließende Holsten schmeckte da doch um Klassen besser!!!