Halt‘ die Ohren steif Mike!Ralo,der so lange die Stellung hält
gib mir Mühe Opeljunkies muß Eisenbahn fahren
Zitat von lexy - the braingib mir Mühe
Ich geb Dir keine Mühe, die mußt Du Dir schon selber geben.
Zitat von lexy - the brain Opeljunkies muß Eisenbahn fahren
Welch eine Schmach. Könntest Du nicht wenigstens trampen und dann bloß mit Opel fahren? Schrottoder Mitfühlende
@Schrotto: Ärger den armen Mike nicht so, der steht eh schon weit genug neben sich (kann man schon zwischen durchlaufen )...@Lexy: Schalte mal richtig ab und komm gut erholt zu uns zurück... Denk dran: Es kommt alles so, wie es kommen soll und für jede zugeschlagene Tür öffnet das Schicksal irgendwo ein Fenster...
Zitat von Madam.T
Ja ist denn jetzt schon Weihnachten???
Nee, das nicht aber es waren die einzigen Knutschis, die ich bei unseren Smilies gefunden habe...
Zitat von Madam.TNee, das nicht aber es waren die einzigen Knutschis, die ich bei unseren Smilies gefunden habe...
Geh doch gleich einen Schritt weiter, wenn Du hier Nichts passendes findest:Schrottoder Sittenstrolch
bin mal wieder da aber besser geht es mir dadurch nicht.
Zitat von lexy - the brainbin mal wieder da aber besser geht es mir dadurch nicht.
Keine Erholung, kein Abschalten...Nichts? Schrottoder mit dem neuem Avatar
kaum war ich daheim, war es als ob ich nie weg war.#man ist das alles scheiße!!!warum kann ich meine liebe zur ihr nicht abschalten?
Zitat von lexy - the brainwarum kann ich meine liebe zur ihr nicht abschalten?
Könntest Du das wär`s ja keine Liebe. SchrottoDüplom Püschologe
wird aber so von mir verlangt. ich sagte ihr aber das ich sie noch in 10 oder 20 jahren lieben werde, und das ich doch nichts für meine gefühle kann.nur brgreifen will oder kann sie es nicht. mennnnnnnnnnnnno
so Ihr lieben Opeljunkies,bin mal wieder für ne halbe Woche im Vogtland! Das Heute mal wieder eingeschneit wurde.Juhu fahre vom Frühling in den Winter. Da blühen noch nicht mal die Schneeglöcken Hoffe ich komm heil an und noch wichtiger wieder zurückbis dahin winke, winke sagt Euer Lexy
Na denn , halt Dich wacker und komm Gesund wieder!!
Viel Spaß Mike und bekomme den Kopf frei! LG Ralo