Hat Schrotto etwa immer noch Urlaub ??? Damit er nicht neu angelernt werden muß, wenn er endlich aus dem Urlaub zurück kommt, werde ich mal zur Gedächtnisauffrischung ein Foto anhängen. Aufgenommen in meinem wohlverdienten Urlaub im Juni in Norwegen.
Gruß, Methusalem
Methusalem
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Elbe-Obst.JPG
Zitat von MethusalemHat Schrotto etwa immer noch Urlaub ??? Damit er nicht neu angelernt werden muß, wenn er endlich aus dem Urlaub zurück kommt, werde ich mal zur Gedächtnisauffrischung ein Foto anhängen. Aufgenommen in meinem wohlverdienten Urlaub im Juni in Norwegen.
Gruß, Methusalem
Die gleiche Tüte mit Äpfeln habe ich heute bei ihm geschnorrt. Er hat also nix verlernt.
Zitat von MethusalemHat Schrotto etwa immer noch Urlaub ??? Damit er nicht neu angelernt werden muß, wenn er endlich aus dem Urlaub zurück kommt, werde ich mal zur Gedächtnisauffrischung ein Foto anhängen. Aufgenommen in meinem wohlverdienten Urlaub im Juni in Norwegen.
Gruß, Methusalem
Hättest Du jetzt auch noch die Daten des Feldes von der Rückseite der Tüte fotografiert, könnte ich Dir sogar sagen von welcher Station und vielleicht sogar von welchem Bauern diese Edelfrüchte stammen.
Gruß, Methusalem
Hättest Du jetzt auch noch die Daten des Feldes von der Rückseite der Tüte fotografiert, könnte ich Dir sogar sagen von welcher Station und vielleicht sogar von welchem Bauern diese Edelfrüchte stammen.
Schrotto stets international im Einsatz
Wird beim nächsten Urlaub in Norwegen (dauert aber leider noch etwa 10 Monate) gemacht, wenn ich dran denke. Aber wie soll ich dann Deine Angaben überprüfen ? Muß Dir ja glauben wenn Du sagst die stammen vom Apfelbauer "Ralo" aus Hollern-Twielenfleth, oder ? Gruß, Methusalem
Ihr wißt ja das es mir sehr deckig geht, darum nehme ich mir eine Woche Auszeit und fahre zu meiner Schwester ins Vogtland. Ich weiß leider nicht ob ich von da per UMTS ins Forum komme. Werde viel wandern und die schöne Winterlandschaft genießen und vieleicht zum Skispringen World Cup nach Klingental fahren. Hoffe das die Zeit einige Wunden heilt.
Im Notfall bin ich aber über Handy erreichbar.
Ralo und Madam.T halten mich auch auf dem laufenden, die auch zur Not meine Handynummer per PN-Anfrage rausgeben dürfen.