Ich hab sie jetzt auch eingebaut. Bei Tempo 200 Km/h wird die Frontscheibe endlich ÜBERALL sauber. Die Verteilung entspricht fast dem Bild, was @Micha reingestellt hat. Ich glaube so gut waren 5,14 € noch nie investiert.
So weit ich sehen konnte, passen die auch in Combo. Könnte sein, dass da einiges an Arbeit auf mich zukommen wird. Astra GTC, Combo, 2x Meriva ?, Corsa D ...... wann soll ich das nur machen
Also, baut sie Euch rein, Ihr werdet zufrieden sein
Ja, die sehen wohl so ähnlich aus. Wobei ich nicht weiß, ob die Querdingers unten auch bei mir sind. Aber die Düsen sehen von der Sprühdüse her genauso aus.
Zitat von zulu354Ja, die sehen wohl so ähnlich aus. Wobei ich nicht weiß, ob die Querdingers unten auch bei mir sind. Aber die Düsen sehen von der Sprühdüse her genauso aus.
Dann sind sie es zu 99 % auch.
@kasemattenede,
wie ich in einem anderen Forum lesen konnte, funzt das auch bei Deinem Vectra C. Die Teilenummer hat @Micha ja schon gepostet. # 12782508 *1451329* Düse # 12782509 *1451330* Düse
Zitat von Madam.TMal abwarten, wie es beim Antara ist, für den Zafi wird nix mehr investiert...
Wie,was???? nicht mal mehr 5,14€ für die Verkehrssicherheit übrig. Du arbeite.., ach ne Du wirst doch von EoX bezahlt. Außerdem erhöht das den Restwert des Wagens um mindestens..gefühlte 20..€ ! Das ist doch ein gutes Geschäft und Du hast den klaren Durchblick bis Tempo 200km/h
Hallo, eigentlich verstehe ich Madam T. - aber die nächsten 40.000 KM muss er noch halten, und da interessiert es mich dann doch auch...
Kurze Frage: Da ich - wie viele - über die "Orthopädische Besonderheit der zwei linken Daumen" verfügen: Wollen wir nicht klären, wer die Dinger alle haben will und dann auf dem Forum-Treffen einen "Reihenaustausch" vornehmen?
Zitat von Thommy Kurze Frage: Da ich - wie viele - über die "Orthopädische Besonderheit der zwei linken Daumen" verfügen: Wollen wir nicht klären, wer die Dinger alle haben will und dann auf dem Forum-Treffen einen "Reihenaustausch" vornehmen?
Zitat von Thommy Kurze Frage: Da ich - wie viele - über die "Orthopädische Besonderheit der zwei linken Daumen" verfügen: Wollen wir nicht klären, wer die Dinger alle haben will und dann auf dem Forum-Treffen einen "Reihenaustausch" vornehmen?