Zitat von toto1978Ich hab bis jetzt noch keine gesehen. Aber warten wir mal bis Mitte März......da wird der Sportstourer vorgestellt
Gruß Tobias
Vielleicht funktioniert es mit Fächerdüsen an der Heckscheibe ja nicht so gut. Kann mir vorstellen das durch die Verwirbelungen an der Heckscheibe bei Fächerdüsen garnichts mehr auf der Scheibe landet. Aber wie Toto schon schreibt: Warten wir mal auf den Sportstourer.
Hab ich bis jetzt noch nicht gemacht. Und wenn, wird das ne Arbeit von mind. 1 Stunde. Es müssen die kompletten Wischer abgebaut werden und der Windfang ist total kompliziert befestigt....
Ich werde es aber bald mal machen. müssen.
Gruß Tobias der nachts schon von Fächerdüsen träumt
Danke für den tollen Hinweis. Mein Zafi muß eh demnächst zum Service, da werd ich die Teile gleich mal bestellen. Kenn diese Fächerdüsen vom VM T5 und das klappt super.
Wie sieht's eigentlich mit dem Einstellen der Düsen aus? Hab da mal wo gelesen, dass dafür anscheinend Spezialwerkzeug vom FOH notwendig sein. Kann das sein?
Zitat von VenticelloWie sieht's eigentlich mit dem Einstellen der Düsen aus? Hab da mal wo gelesen, dass dafür anscheinend Spezialwerkzeug vom FOH notwendig sein. Kann das sein?
Hallo Venticello,
Du brauchst kein Spezialwerkzeug !!!
Einfach so vorgehen, wie es @Micha am Anfang geschrieben hat. In max 10 Minunten hast Du die Teile getauscht.
Zitat von VenticelloWie sieht's eigentlich mit dem Einstellen der Düsen aus? Hab da mal wo gelesen, dass dafür anscheinend Spezialwerkzeug vom FOH notwendig sein. Kann das sein?
Hallo Venticello,
Du brauchst kein Spezialwerkzeug !!!
Einfach so vorgehen, wie es @Micha am Anfang geschrieben hat. In max 10 Minunten hast Du die Teile getauscht.