Zitat von Madam.TAußerdem will Micha die ja beim Treffen für uns alle einbauen...
Kann ich daraus schließen, dass Du zum Treffen kommst?
LG Ralo
Noch ist nix entschieden...
Geht auch erst kurzfristig...
Da es auch um mich geht: Eine Entscheidung wird auch bei mir kurzfristig fallen. Wenn ich nicht komme, dann machen wir den Waschdüsenwechsel, für die Nordlichter, an der A7 auf dem Rasthof Hannover-Wülferode oder dem IKEA-Parkplatz an der A37 in Laatzen.
Bestellt doch für die Werkstour gleich ein Paket Waschdüsen für alle Teilnehmer!
Zitat von Micha Da es auch um mich geht: Eine Entscheidung wird auch bei mir kurzfristig fallen. Wenn ich nicht komme, dann machen wir den Waschdüsenwechsel, für die Nordlichter, an der A7 auf dem Rasthof Hannover-Wülferode oder dem IKEA-Parkplatz an der A37 in Laatzen.
Bestellt doch für die Werkstour gleich ein Paket Waschdüsen für alle Teilnehmer!
Gruß Micha
Gute Idee mit den zusätzlichen Treffen...
Ich brauche allerdings keine Waschdüsen, meine Moppeline hat hinten wie vorne nen guten Strahl drauf (vorne sogar 4-fach, hinten fast wie ein Wasserhahn)...
Wie die Düsen beim Antara sind kann ich leider erst austesten, wenn er da ist, also erst Mitte/Ende April...
Hallo, um Fächerdüsen ging es hier und nicht um den Erwerb von Nutzungsrechten an familieneignen Fahrzeugen.
Fächerdüsen habe ich mir heute auch bestellt. "Die müssen wir bestellen." - "Ach, ja?" - "Hm.Das ist alles noch zu neu ..." Wenigstens hat er gleich die richtigen Dinger gefunden. Mal gucken, ob er sich am Montag meldet ...
Grüße KwanJang PS: Wehe, die Dinger taugen nichts!
Zitat von KwanJangHallo, um Fächerdüsen ging es hier und nicht um den Erwerb von Nutzungsrechten an familieneignen Fahrzeugen.
Fächerdüsen habe ich mir heute auch bestellt. "Die müssen wir bestellen." - "Ach, ja?" - "Hm.Das ist alles noch zu neu ..." Wenigstens hat er gleich die richtigen Dinger gefunden. Mal gucken, ob er sich am Montag meldet ...
Grüße KwanJang PS: Wehe, die Dinger taugen nichts!
wenn Du es nicht schaffst....Nummer hast Du ja
Ach so, die Nummer von dem Anwalt Deines Vertrauens sicherlich auch
es ist vollbracht: Nach etwas Plastik-Origami hat jetzt auch mein Zafi Fächerdüsen. Ich fragte mich zwar erstmal, ob das bißchen Wasser, was da rausnebelt, denn auch reichen würde, aber es tut's! Keine Schlieren mehr. Wäre ich Altländer, hätte ich ja von dem Sportstourer, der da in der Werkstatt (!?) mit offener Motorhaube rumstand, die Heckdüse abgepfriemelt. Aber da fehlt einem doch der Strandpirat im Stammbaum ...
Grüße KwanJang
PS: Hinweis, an jene, die sich auch noch versuchen wollen: Die Plastikteile sind nicht entgratet ...
Lange hat's gedauert, aber jetzt hab ich sie auch montiert. Auf den ersten "Spritzer" sieht das sehr ordentlich aus und die ganze Scheibe wird schön nass gespritzt. Ein paar Schlieren hab ich schon, aber ich denke mal, dass jetzt wohl die Wischerblätter mal erneuert gehören. Komm mir schon vor wie ein "Altländer" (wenn ich das so richtig verfolgt habe) mit dem Sparen, es sind nämlich immer noch die ersten seit 4 Jahren
Zitat von VenticelloKomm mir schon vor wie ein "Altländer" (wenn ich das so richtig verfolgt habe) mit dem Sparen, es sind nämlich immer noch die ersten seit 4 Jahren
Sehr guter Ansatz Venticello... *lach*
Ich bin da ja ganz anders: wollte auch gerne diese Fächerdüsen haben und habe mir gleich das passende Auto dazu gekauft.
Zitat von VenticelloLange hat's gedauert, aber jetzt hab ich sie auch montiert. Auf den ersten "Spritzer" sieht das sehr ordentlich aus und die ganze Scheibe wird schön nass gespritzt. Ein paar Schlieren hab ich schon, aber ich denke mal, dass jetzt wohl die Wischerblätter mal erneuert gehören. Komm mir schon vor wie ein "Altländer" (wenn ich das so richtig verfolgt habe) mit dem Sparen, es sind nämlich immer noch die ersten seit 4 Jahren
Ich hab sie auch schon ne Weile im Vectra drin und bin eigentlich ganz zufrieden. Einzig auf der Fahrerseite sprüht der Wassernebel teilweise gegen den Wischerarm wenn der Arm noch in der Ruheposition ist. Auf jeden Fall hab ich das Gefühl dass die Düsen Wassersparender sind wobei die Menge zum ordentlichen Reinigen noch ausreichend ist. Sind mir in diesem Winter auch nur einmal eingefroren während der Fahrt allerdings hatten wir da auch -12°C. Also alles in allem besser als die originalen des Vectra's zum kleinen Preis.