Zitat von Madam.TDenkt dran, dass für die Altländer auch immer automatisch Kuchen mit zum Kaffee gehört, ohne dass man diesen extra erwähnen müsste...
Da gibt es überhaupt nix zu lachen, davon gehe ich einfach mal aus. Selbstverständlich sollte soviel Kuchen da sein, dass ich auch noch genügend für meine mitgebrachten Tupperschüsseln habe.
Zitat von Madam.TDenkt dran, dass für die Altländer auch immer automatisch Kuchen mit zum Kaffee gehört, ohne dass man diesen extra erwähnen müsste...
Da gibt es überhaupt nix zu lachen, davon gehe ich einfach mal aus. Selbstverständlich sollte soviel Kuchen da sein, dass ich auch noch genügend für meine mitgebrachten Tupperschüsseln habe.
Ralo, der Schnorrer aus dem hohen Norden
Prima Idee!!!
Du bringst also Kuchen in Tupperdosen mit und achtest darauf, genug mitzunehmen, daß es auch noch für das Kaffeekränzchen bei Madam.T und für Pfingsten daheim langt?
Zitat von schrottoZu berücksichtigen sind ja auch die Spenden der überaus großzügigen norddeutschen Teilnehmer wie:
Rosti: 1 Kiste Jever dark Schrotto: 1 Kiste Astra Rotlicht und man staune: Ralo!!!! 1 Kiste Jever
Schrotto das Forenekel
Wie kühlen wir das eigentlich??? Könnte meine Kühlbox mitbringen, die aber Strom braucht. Gibbet das soviel Watt wie bei uns an der Nordsee???
Ralo, der Wattwurm
Stimmt. `ne Kühlbox hab ich ja auch. Die läuft auch auf 12 Volt und über Nacht müsste ich sie mit ins Hotel nehmen. 220 Volt habt Ihr da doch auch, oder?
Zitat von RaloWie kühlen wir das eigentlich??? Könnte meine Kühlbox mitbringen, die aber Strom braucht. Gibbet das soviel Watt wie bei uns an der Nordsee???
Ralo, der Wattwurm
Hallo,
ich möchte hier den User "Ralo" mit seinem Beitrag vom 7.1.2009 zitieren, der zu diesem Thema das Folgende ausführte:
Zitat von Ralo
Zitat von KwanJangMehr Kopfschmerzen bereitet es mir, die Unmengen an Bier zu kühlen...
Na, da mach‘ Dir mal keine Sorgen, dass werden Suffkopp Schrotto und ich (Mr. JEVER) schon regeln.
Ralo, der Bierwart
Da aber praktikable Vorschläge ausgeblieben sind (auch sonstige!), haben die Organisatoren Toto1978 und KwanJang eine Konstruktion ersonnen, die uns möglichst lange vor warmen Getränken bewahren sollte: Eine Speiswanne mit Eiswasser! Elektrokühlboxen zur Auxiliar-Versorgung sind bestimmt nicht schlecht. Wir haben da zwar Strom, der aber mit einer Kabeltrommel herangeführt werden muß, so daß uns irgendwann das Problem der überlasteten Sicherung trifft. Ihr könnt aber gerne ein paar Kilo Watt von da Ohm mitbringen ...
Zitat von KwanJangWir haben da zwar Strom, der aber mit einer Kabeltrommel herangeführt werden muss, so dass uns irgendwann das Problem der überlasteten Sicherung trifft.
O.k., dann sollten wir das kärglich bißchen Strom für die Mucke reservieren. Ist diesbezüglich schon was geplant? Könnte meinen Läppi mit 8000 Songs mitbringen. Hat jemand gute Computerboxen, die man da anschließen könnte?
Zitat von RaloO.k., dann sollten wir das kärglich bißchen Strom für die Mucke reservieren. Ist diesbezüglich schon was geplant? Könnte meinen Läppi mit 8000 Songs mitbringen. Hat jemand gute Computerboxen, die man da anschließen könnte?
Hallo,
mit 'ner PA/Gesangsanlage kann ich leider nicht aufwarten. Ich könnte jedoch diverse Gitarren in den Wald schaffen (Das Schlagzeug bleibt im Keller!) zum gemeinsamen Musizieren und Absingen schweinischer Lieder ...