Hallo Junkie´s,Unser Treffen rückt näher............Nun sollten wir uns so langsam mal ums Essen Gedanken machen.Ich hab mal eine Art Tabelle gemacht.....::::BITTE keine SPAM´S::::::Teilnehmer / Steak´s /Würstchen/ GetränkeToto / 1 / 2 / Alkoholfrei
Teilnehmer / Steak´s /Würstchen/ GetränkeToto / 1 / 2 / AlkoholfreiRalo / 2 / 1 / Bier
Teilnehmer / Steak´s /Würstchen/ GetränkeToto / 1 / 2 / AlkoholfreiRalo / 2 / 1 / Bierzulu / 2 / 2 / Export od. Pilsner & Cola
Teilnehmer / Steak´s /Würstchen/ GetränkeToto / 1 / 2 / AlkoholfreiRalo / 2 / 1 / Bierzulu / 2 / 2 / Export od. Pilsner & ColaRalos Kumpel Mike / 2 / 1 / Bier
Teilnehmer / Steak´s /Würstchen/ GetränkeToto / 1 / 2 / AlkoholfreiRalo / 2 / 1 / Bierzulu / 2 / 2 / Export od. Pilsner & ColaRalos Kumpel Mike / 2 / 1 / BierK-Ede / 2 / 2 / BierK-Elli / 1 / 1 / Wein (Rot)
Essen? Immer!!!:Teilnehmer / Steak´s /Würstchen/ GetränkeToto / 1 / 2 / AlkoholfreiRalo / 2 / 1 / Bierzulu / 2 / 2 / Export od. Pilsner & ColaRalos Kumpel Mike / 2 / 1 / BierK-Ede / 2 / 2 / BierK-Elli / 1 / 1 / Wein (Rot)Thommy / 1 / 1 / Cola LightThommy
Teilnehmer / Steak´s /Würstchen/ GetränkeToto / 1 / 2 / WasserRalo / 2 / 1 / Bierzulu / 2 / 2 / Export od. Pilsner & ColaRalos Kumpel Mike / 2 / 1 / BierK-Ede / 2 / 2 / BierK-Elli / 1 / 1 / Wein (Rot)Thommy / 1 / 1 / Cola Light....musste bei mir mal das Getränk ändern. Ich trink doch kein Bier
Teilnehmer / Steak´s /Würstchen/ GetränkeToto / 1 / 2 / WasserRalo / 2 / 1 / Bierzulu / 2 / 2 / Export od. Pilsner & ColaRalos Kumpel Mike / 2 / 1 / BierK-Ede / 2 / 2 / BierK-Elli / 1 / 1 / Wein (Rot)Thommy / 1 / 1 / Cola LightSchrotto / 2 / 1 / Bier, Cola Light, WasserSchrottilie / 1 / 1 / Jahrgangs-Champagner , Bier od. Rotwein, WasserSchrottoph / 1 / 1 / Bier, Cola LightSchrottinchen / - / 1 / Fanta od. Sprite od. ColaSchrottohauptsache es dröhnt
Teilnehmer / Steak´s /Würstchen/ GetränkeToto / 1 / 2 / WasserRalo / 2 / 1 / Bierzulu / 2 / 2 / Export od. Pilsner & ColaRalos Kumpel Mike / 2 / 1 / BierK-Ede / 2 / 2 / BierK-Elli / 1 / 1 / Wein (Rot)Thommy / 1 / 1 / Cola LightSchrotto / 2 / 1 / Bier, Cola Light, WasserSchrottilie / 1 / 1 / Jahrgangs-Champagner , Bier od. Rotwein, WasserSchrottoph / 1 / 1 / Bier, Cola LightSchrottinchen / - / 1 / Fanta od. Sprite od. ColaKwanJang / 2 / 2 / Bier, WasserkWANjANG / 1 / 1 / Bier, WasserKleinKwanJang / 1 / 1 / Fanta o.ä.MiniKwanJang / 0 / 2 / Fanta o.ä.Wenn im Wald gegrillt wird, muß daheim ja nicht der Herd anspringen ...GrüßeKwanJang
Zitat von KwanJangWenn im Wald gegrillt wird, muß daheim ja nicht der Herd anspringen ...GrüßeKwanJang
Wie jetzt? Ich dachte den warmen Mitternachtsimbiss gibbet anschließend bei dir?
Zitat von Madam.TZitat von KwanJangWenn im Wald gegrillt wird, muß daheim ja nicht der Herd anspringen ...GrüßeKwanJangWie jetzt? Ich dachte den warmen Mitternachtsimbiss gibbet anschließend bei dir?
Mensch Astrid, Du kannst manchmal richtig gute Ideen haben! Ralo,der alles mitnimmt (nur umsonst und reichhaltig muss es sein)Erbarmen - zu spät! Die Altländer kommen!
Ich seh schon , viele Rotwein Trinker sind ja nicht dabei, alles anscheinend Bier Gourmand'sIch/ wir werden dann mal für die Genießer des Abends einige Fläschen von unserem speziellen "Roten" beisteuern. (Idee von Renate)Also....für den "Roten" ist gesorgt!
Zitat von kasemattenedeIch seh schon , viele Rotwein Trinker sind ja nicht dabei, alles anscheinend Bier Gourmand'sIch/ wir werden dann mal für die Genießer des Abends einige Fläschen von unserem speziellen "Roten" beisteuern. (Idee von Renate)Also....für den "Roten" ist gesorgt!
Was ich mitbringe, dürfte wohl auch klar sein, oder?Ralo,der Kompromisslose
Dann bring ich mal gutes Ostbier mit ^^Bekomm in meinen kleinen Corsa aber nur eine kiste...
Zitat von zulu354Dann bring ich mal gutes Ostbier mit ^^Bekomm in meinen kleinen Corsa aber nur eine kiste...
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich als Altländer, soviel Bier wie auf dem Foto mitbringen!?! Also eine Flasche muss da reichen! Ralo,der Geizkragen