Zitat von kasemattenedeich vermiss noch @skandia und Anhang in der Liste? Ist das geklärt?
Ich gehe mal davon aus, daß Toto bestimmt nicht genau auf Stückzahl bestellt hat, sondern eh etwas mehr. Da ja auch Keiner von uns weiß, wie groß die Steaks und Bratwürste und wie üppig die Beilagen sind, kann man die Liste sowieso nur als grobe Schätzung ansehen. Sollte Skandia es vergessen sich hier zu melden, kriegt der Altländer halt ein paar Steaks weniger in die Tupperschüsseln, nach dem Motto: "Hungern für Jürgen"!
Zitat von schrotto Ich gehe mal davon aus, daß Toto bestimmt nicht genau auf Stückzahl bestellt hat, sondern eh etwas mehr. Da ja auch Keiner von uns weiß, wie groß die Steaks und Bratwürste und wie üppig die Beilagen sind, kann man die Liste sowieso nur als grobe Schätzung ansehen.
Schrotto der sowieso nie satt wird
....ich weiß wo der Schlüssel von der Metzgerei ist
@Ralo,
Du brauchst nicht mit mir fahren......ich finde den Weg auch alleine.....bzw. Dein Insignia
Zitat von KwanJang Ihr könnt aber gerne ein paar Kilo Watt von da Ohm mitbringen ... Grüße KwanJang
Bevor wir uns mit kiloweise Watt von uns Ohm abschleppen, schlage ich vor, daß ein paar Eingeborene auf Fahrrädern und Dynamos für Spannung sorgen. Und wenn dann was nicht läuft, liegts AMPEREsonal.
Danke, das ihr Euch um meine/unsere Verpflegung Sorgen macht. Jedoch blieb in Berlin auch so einiges über und die Läden haben Samstag auch bis 20:00h offen. Ich stehe dem Ganzen also gelassen gegenüber. (An der Tanke bekomme ich notfalls auch um Mitternacht noch was zu kauen )
Zitat von skandiaDanke, das ihr Euch um meine/unsere Verpflegung Sorgen macht. Jedoch blieb in Berlin auch so einiges über und die Läden haben Samstag auch bis 20:00h offen. Ich stehe dem Ganzen also gelassen gegenüber. (An der Tanke bekomme ich notfalls auch um Mitternacht noch was zu kauen )
Zitat von zulu354So lange haben die im hessichen Land auf?
Hallo,
Du bettelst doch hoffentlich nicht gerade um abgedroschene Ossiwitze? Sonst würde ich nämlich noch erwähnen müssen, dass es da auch am späten Abend noch frische Bananen und Südfrüchte gibt. Ich kannte aber auch Läden in der Mark, die seinerzeit ungeheuer flexible Ladenöffnungszeiten hatten, wenn es drauf ankam ... Ist halt immer die Frage, wer sich bereitfindet, sich um die Uhrzeit an die Kasse zu setzen. Auch das Publikum ist ein deutlich anderes als tagsüber. So anders, dass da jetzt ein privater Sicherheitsdienst steht!
Naja, so schön auch die langen Öffnungszeiten für Feten sind, umso unschöner ist es für die Angestellten. Auch ist wohl die Zahl der Kundschaft doch recht gering, so dass ich kaum glauben kann, dass es sich bis 22.00 Uhr lohnt. 20.00 ist ja noch in Ordnung, aber das denke ich sollte auch reichen.
PS: Mit Ossiwitzen hab ich kaum Probleme, solange sie nicht grob verletzend sind. Sollte ich dir auf den Schlips getreten sein...tut mir leid
Zitat von zulu354PS: Mit Ossiwitzen hab ich kaum Probleme, solange sie nicht grob verletzend sind. Sollte ich dir auf den Schlips getreten sein...tut mir leid
Hallo,
ich bin nicht so sehr zum Gutmenschen geeignet, dass mir als gelerntem Wessi, die Ossiwitze wehtun würden. Überhaupt kenne ich eigentlich keinen Ossiwitz, der Ossis weh tun sollte. Die wahren Ossiwitze kommen nämlich "von drüben" (Von Ossis, für Ossis.).
ich bin mittlerweile des Schlüssels zum Grillplatz habhaft geworden, habe die Gebühr entrichtet, die Partygarnitur ist in die Garage gelegt, wo auch schon zwei Kästen Bionade und diverse andere alkoholfreie Getränke nebst Grillkohle griffbereit lagern, 5 500g Baguettes sind bestellt, der Jagdpächter ist von meiner Harmlosigkeit überzeugt und der Gasgrill wird auch noch gecheckt.
Vom Vorhandensein eines Starkstromanschlusses habe ich mich auch überzeugt. Eigentlich brauche ich eventuell nur noch 'ne Ersatzbuddel Gas ...
Ach, ja: Ihr fehlt noch, damit es dann losgehen kann!