Zitat von kasemattenede Da gibts in Deutschland schon Ecken die haben bis zu 14° hab ich gehört. ICH WILL JETZT FRÜHLING!
+ 13 C°
Hab meine Aussentermine heute mit Hemd und Pullover wahrgenommen. Die Kolleginnen tragen wieder Röcke
Sag mal, da wo Du lebst und wohnst, ist das noch Deutschland ??
Also heute war es echt schön angenehm an der frischen Luft
Gruß Tobias der morgen wieder im Polo-shirt an die Arbeit geht
Hallo,
ich habe dem inhaltlich nichts hinzuzufügen. Hattest Du den Sonnenschein am Nachmittag erwähnt? Nicht? Aha, den gab's noch obendrein. Sind das da die Schneeglöckchen oder schon die Krokusse, die da rauskommen ...? Ich denke, nächste Woche sind wir schlauer.
Grüße KwanJang der dem Frieden noch nicht traut ...
Nach einem gestrigen Rückschlag mit Schneefall und extremen Glatteis ist es heute schon mal etwas Frühlingshaft. Das heißt aus Schnee wird Regen. Sommerlich ist es, wenn der Regen wärmer wird. Vielleicht gehen wir ja dieses Jahr ja auch direkt in den Herbst über...
So sahs gestern nach dem "letzten" Schnee aus bei uns in der Straße. Winterwonderland aber ich kanns nicht mehr sehen. Wenigstens mal eine Stunde Sonne, heute schon wieder Trüb ABER +3°.
Wir hatten heute Sonne und bis zu 15°C !!!! Das sind mehr als 30°C mehr, als noch vor 2 Wochen!!! Der Schnee ist wieder weg, aber dafür tauchen jetzt hier Tretminen und Sylvesterüberreste auf.
Es geht schon wieder los, in der letzten Stunde ca 10cm NEUSCHNEE und es pfeift heftig um die Ecken mit der Gefahr von Schneeverwehungen. Alles wieder weiß hier oben. Ich krieg zuviel, da kann ich morgen schon wieder den Schneeschieber rausholen. Wenigstens ist wieder ein bißchen Platz für neue Schneeberge
Stimmt Toto, neben dem ganzen Schneestress ist der Vectra eigentlich seit Weihnachten nicht mehr richtig sauber gewesen. Weder innen noch außen. Hab ihn bisher einmal durch die Waschanlage gejagt (15.-€) das hat ne Halbwertszeit von einigen Minuten gehabt. Danach eigentlich nur noch an der Waschstation mit der Waschlanze (erst Hochdruck Vorwäsche danach Klarspülen) für 3.-€ abgespült damit man die Heckklappe und die Türen mal aufbekommt ohne sich einzusauen. Jede Woche mal kurz aus den Matten ca 1kg Sand ausklopfen . Das wars bisher. Allerdings kommt die Sehnsucht nach nem Glänzenden Lack , sauberen Teppichen und schönen Alus in der Sonne immer häufiger auf.