hier sind noch mal drei Interessante, sogar in Deiner Nähe! Besonders Nr 3 scheint Interessant zu sein , vom Händler (Gewährleistung) , sehr gute Ausstattung (Sondermodell) , innerhalb des Budget, und sogar ein Radio
Der dritte ist aber ein 1.0 12 V Dreizylinder Güllepumpe. Absolut spaßbefreit und störungsanfällig. Mein Vavorit ist der erste. Preis -Leistung ist unschlagbar!
nun stell dich mal nicht so an,mach die Schatulle auf,und kauf dem Kind einen neuen Corsa D !!!
Lass den Altländer GEITZKNOCHEN mal im Keller
Oh Oh, bei den Unterstellungen meldet sich bestimmt bald wieder B.Trüger. Seid vorsichtig, Leute, am Ende finanziert Schrotto den Wagen über den Schadensersatz für die Rufschädigung, die Ihr hier betreibt. Geht ja schon damit los, dass er den "Altländer" als Beleidigung ansieht, weil er dort nur arbeitet...
Wer es aber schafft, Ur-Altländern, seinen Lebensunterhalt, aus dem Kreutz zu laiern, ist auch als Zugereister, von den Eingeborenen, nicht zu unterscheiden. Also ist das Prädikat ,,Altländer" angebracht!
Zitat von Corsa CabWer es aber schafft, Ur-Altländern, seinen Lebensunterhalt, aus dem Kreutz zu laiern, ist auch als Zugereister, von den Eingeborenen, nicht zu unterscheiden. Also ist das Prädikat ,,Altländer" angebracht!
Eine gewisse Schlüssigkeit in der Argumentation ist da nicht von der Hand zu weisen ...
Mal den Samstag genutzt, die A1 hochgerutscht und den Corsa in Stockelsdorf besichtigt?
Neue Lage, der FOH sollte einen Corsa C bekommen, der in unser Beuteschema passen sollte. War aber nichts. Der C hatte einen Heckschaden und der Besitzer wollte 3800.--€. Selbst der FOH schüttelte mit dem Kopf (was er sonst nur macht, wenn er unter meine Motorhaube guckt). Jetzt hab ich einen anderen im Visier. Einen B, Baujahr 98 mit 109000 Km auf der Uhr. Ich habe ihn nur kurz in Augenschein nehmen können und es herrscht noch Unklarheit über die Motorisierung, da die Papiere noch nicht greifbar waren. Der Verkäufer meinte ein 1.2, ich tippe aber eher auf den 1.4. Jedenfalls wohl kein 16V und auch kein Dreizylinder. (Was haben die denn 98 für Motoren verbaut? Muß wohl mal googeln.) Immerhin Alufelgen, Glasschiebedach, elektr. Fensterheber, Lederlenkrad und Lederschaltknauf. Optisch ist er drinnen wie draußen ziemlich runtergekommen, war aber auch noch nichts dran gemacht und ist bestimmt noch zu verbessern. Der Kilometerstand scheint echt zu sein, jedenfalls sieht man keinen übermässigen Verschleiß an den Pedalen und am Schaltknauf, das Radio ist Müll und die Reifen sind auch nicht mehr doll. TÜV wurde im Januar gemacht. Kosten soll er 1600.--€ und es handelt sich um einen Händler, nicht um einen Privatmann. Außerdem steht er ganz bei mir in der Nähe. Schrottilie und Schrotthrin sollen ihn sich heut nachmittag mal angucken und mal `ne Runde drehen. Ich werde dann berichten.
Zitat von schrottoNeue Lage, der FOH sollte einen Corsa C bekommen, der in unser Beuteschema passen sollte. War aber nichts..... (Was haben die denn 98 für Motoren verbaut? Muß wohl mal googeln.) Schrotto der Gestresste
Zitat von schrotto Schrottilie und Schrotthrin sollen ihn sich heut nachmittag mal angucken und mal `ne Runde drehen. Ich werde dann berichten.
Schrotto der Gestresste
Dieser Corsa ist nun auch aus dem Rennen. Er lief einwandfrei...aber...natürlich war es doch der 1,2, mit sagenhaften 45 PS und er war innen so versifft, daß man sich nicht mal auf den Sitz setzen mochte. Insgesamt doch ziemlich runtergekommen. Jedenfalls will Schrotthrin den nicht. Liebäugeln tut sie immer noch mit dem von Gunar, der mit der Anhängerkupplung und den 90 PS. Gibt`s den eigentlich noch oder ist er schon weg?
[quote="schrotto] Liebäugeln tut sie immer noch mit dem von Gunar, der mit der Anhängerkupplung und den 90 PS. Gibt`s den eigentlich noch oder ist er schon weg?
Schrotto der noch vom Schützenfest Gestresste [/quote]
Also letzte Woche war der noch da! Da hab ich Ihn beim Vorbeifahren noch gesehen. Das WE naht, wäre dann doch mal ne Tour wert. Ich denke ich hab die Nummer von dem Verkäufer noch irgendwo!
Hab da noch ein paar andere Corsa B hier in der Nähe auf dem Land gefunden! Und extra für "Schrothrin" angehalten...damit das nun langsam mal was wird!
Richtig. Mit dem Rot könnt man ja leben, aber Automatik geht nicht. Die ärgert uns ja schon bei Schrottilies Corsa, weil sie die wenigen vorhandenen PS gänzlich abschnürt. Der Schwarze wäre schon interessanter, steht aber neben einem Polo, was die Flugrostgefahr erhöht und hat eben den 3 Zylinder. Ist der wirklich nicht zu empfehlen, Dieter?
Schrotto der vielleicht tatsächlich mal nach Kiel fährt
Zitat von schrottoRichtig. ......Der Schwarze wäre schon interessanter, steht aber neben einem Polo, was die Flugrostgefahr erhöht und hat eben den 3 Zylinder. Ist der wirklich nicht zu empfehlen, Dieter?
Schrotto der vielleicht tatsächlich mal nach Kiel fährt
Ja denn man los! Soll ich schon Grillfleisch und Getränke besorgen??? Bin heute übrigens am Händler vorbeigefahren bei dem der 90PS Corsa stand, hab schon gedacht der ist weg weil er nicht am alten Platz stand, aber der ist nur umgeparkt worden, vielleicht nach ner Probefahrt oder weil er von dort besser zu sehen ist von der Starße aus. Auf jeden Fall noch da (wenns nicht ein anderer schwarzer war)
Gruß von Ede bei dem's anscheinend viele Corsa's gibt!