Mooooment meine Herren, so nicht! Ich werde rechtliche Schritte gegen dieses Forum einleiten und vor Allem gegen den Administrator dieses Forums! Dieser Administrator stellte ein Bild in sein Forum, dass einen Teil eines Kraftfahrzeuges darstellte in der Hoffnung, dass niemand in der Lage sein wird, den Fahrzeugtyp an Hand dieses Bildes zu erkennen. Ein umsichtiger und aufmerksamer User namens @Schrotto erkannte den abgebildeten Fahrzeugtyp sofort und postete ihn auch sogleich. Er schrieb Fiat 124. Dieser durchtriebene und rücksichtslose Administrator antwortete daraufhin: Sehr kalt. Diese Antwort des Administrators ist definitiv falsch. Die Auflösung des Rätsels ergab deutlich später den Fahrzeugtyp Zastava 1300. Ein ihm sehr wohlgesonnener, zwielichtiger und in Forenkreisen bereits berüchtigter Moderator hatte zufällig die richtige Lösung parat. Bei dem Fahrzeugtyp Zastava 1300 handelt es sich aber um einen Lizenzbau des bereits angesprochenen Fiats 124, der damals auch 1300 hieß. Zumindest die Antwort "sehr kalt" ist demnach falsch und irreführend!
Der User @Schrotto wird jetzt rechtliche Schritte einleiten, um diesem Administrator und seinem zwielichtigen Moderator endgültig das Handwerk zu legen und solche Betrügereien zu unterbinden. Wir sehen uns vor Gericht!
Dr. B. Trüger Anwalt für alles was Geld bringt Altes Land
auch ich bin diesem Administrator auf den Leim gegangen und selbst nach Auflösung leugnete er noch die doch unmittelbare Nähe des zu erratenden Fahrzeugs mit dem Fiat 124. Würde mich gerne der Klage anschließen, so dass wir eine Sammelklage einreichen könnten.
Mit freundlichem Gruß aus der Tiefe des Alten Landes
auch ich bin diesem Administrator auf den Leim gegangen und selbst nach Auflösung leugnete er noch die doch unmittelbare Nähe des zu erratenden Fahrzeugs mit dem Fiat 124. Würde mich gerne der Klage anschließen, so dass wir eine Sammelklage einreichen könnten.
Ralo der Recht bekommen will
Hallo Fast-Altländer,
Du suchst Dir ja nur wieder den billigeren Weg und hängst Dich hintendran
Ralo der Recht bekommen will
Hallo Fast-Altländer,
Du suchst Dir ja nur wieder den billigeren Weg und hängst Dich hintendran
Na was denne sonst? Sind wir ja auch von dem zugereisten Fast-Altländer, der einer dubiosen Beschäftigung nachgeht, gar nicht anders gewöhnt...