Habe mir nochmal Gedanken gemacht und bin bei diesen Ergebnis stehengeblieben. Dieses Banner wird uns die nächsten Jahre begleiten. Hoffe Euch sagt es zu.
Bei meinem Forumsstyle, eTech Cian, sieht`s besch***en aus. Dunkelgrau, Antrazit oder Schwarz würde ich auch mit Dunkelrot und nicht mit gelb kombinieren. Außerdem wäre hier weniger mehr, also ohne Sterne, Schrägstriche usw. Gut finde ich die beiden Opelembleme, das Alte und das Neue. Wir haben schliesslich, im Gegensatz zu anderen Foren, einen großen geschichtlichen Bereich, auch wenn wir selbst da nicht jeden Tag drin lesen. Ansonsten könnte unser Banner ruhig etwas edler und dezenter aussehen. (Lexy, das ist jetzt keine Kritik, sondern nur eine Anregung meinerseits, also nicht sauer werden....! )
die Farben sind mit Absicht so gewählt worden, denn das sind die Opelfarben. Das Banner sollte auch nicht zu schlicht sein, denn es soll anregen und nicht zu primitiv aussehen, sonst könnte mann davon ausgehen daß das Forum langweilig ist.
Mal vom gefallen abgesehen, hast Du die freigegebenen Opel-Zeichen verwendet? Wenn nicht, könnte das Stress mit Opel geben. Die sind da manchmal recht eigen.
wenn die Fa,OPEL das OK gibt,sollte der Banner so bleiben!
Danke für die viele mühe die du dir für das Forum machst. Denk daran undank ist der Weltenlohn. Nicht jeder wird deine viele Arbeit und mühe , die du in das Forum investierst achten. Aber das kann dir egal sein,da du weißt,das du alles gibst!