Mal vom gefallen abgesehen, hast Du die freigegebenen Opel-Zeichen verwendet? Wenn nicht, könnte das Stress mit Opel geben. Die sind da manchmal recht eigen.
Grüße, Jürgen
Hi @ Skandia laut Wikipedia ist das linke Logo freigegeben. Für das andere habe ich folgende Mail an Opel gesendet:
Sehr geehrter Herr *********** Berlin,den 19.08.2008
Ich besitze ein kleines nicht-kommerzielles Opel-Forum, mit vielen treuen Opelfans. Dieses Forum befasst sich z.B. mit der Geschichte von der Firma Adam Opel, mit einer großen Sammlung von historischen Werbevideos bis hin zu den aktuellen News. Bei uns werden auch kleine Tipps und Tricks gegeben, organisieren kleine Forumstreffen usw..
Jetzt aber zu meiner Frage:
Da ich mit diesem Forum kein Kommerz mache und dieses Forum aus Überzeugung betreibe, möchte ich Sie bitten uns die Verwendung von den kleinen Logos im Forumsbanner (siehe Anhang) zu gestatten. Schauen Sie doch mal bei uns rein.
Wir würden uns über eine positive Antwort freuen und wünschen Ihnen und dem Unternehmen Opel eine erfolgreiche Zukunft.
Habe mir in Schweden auch noch mal Gedanken über ein etwas eleganteres Erscheinungsbild gemacht. Da ich ja in Schweden nicht online bin, hatte ich nur wenige Bilder zur Verfügung. Das Foto ist also austauschbar.
mir persönlich sagt es nicht zu. Ist mir persönlich zu schlicht. Ich kann nicht schon wieder Partner anschreiben und sagen wechselt mal das Banner. Abgesehen von Jappy.de und MySpace wo ich auch überall unser Banner gepostet habe. Aber die Mehrheit entscheidet hier.
Wollt Ihr das jetzige Banner was wir benutzen oder Ralf sein Neues?
Nicht schlecht das von Ralo, aber das was wir jetzt haben ist schon OK! Die Kirche muss nun mal im Dorf bleiben, zumal man jeden Tag ein Detail schicker findet, also bleibts wie es ist denn das ist gut so!
Zitat von lexy - the brainaber das jetzige bleibt erstmal
Ist o.k. Mike, schließlich ist es Dein Forum. Dann muss ich mir wenigstens keine Mühe und Gedanken mehr machen. Hätte sonst noch mal ein besseres Foto eingebaut. So what.