Das A..bis...Z passt , sieht gut aus. Nur die URL ..mmmh ich hab zwar auch keinen besseren Platz aber da unten ...so in gelb.... nee ist nicht optimal. Vielleicht noch jemand ne Idee?? Vielleicht oben und /oder unten noch nen schmalen gelben Rand mit der URL??
Wie gesagt erstmal bleibt das jetzige Banner drinn. Es wird irgendwann ein Wettbewerb geben in ca 1 - 2 Jahren, wo jeder ein Banner basteln kann. Das Gewinnerbanner bekommt dann auch ein Gewinn.
Zitat von lexy - the brainWie gesagt erstmal bleibt das jetzige Banner drinn. Es wird irgendwann ein Wettbewerb geben in ca 1 - 2 Jahren, wo jeder ein Banner basteln kann. Das Gewinnerbanner bekommt dann auch ein Gewinn.
Bis dahin bleibt alles so wie es ist.
1-2 Jahre??? Jetzt übertreibst Du aber.
Unabhängig voneinander hat ein Kumpel von mir und mein Bruder unsere Startseite angeschaut. Beide fanden das Banner nicht gut. Mein Bruder meinte, dass dieses Banner genau das widerspiegelt, was man von so typischen Opelfahrern erwartet. Sehe ich übrigens ähnlich. Man sollte dem Rechnung tragen, welche und was für User wir hier im Forum haben. Viele sind schon etwas älter, da passt finde ich dieses Banner nicht dazu. Aber nochmal: es ist Dein Forum und nur Du entscheidest darüber wie es aussieht. Abgesehen davon ist es ja auch immer eine Geschmacksfrage.
Wenn jetzt hier jeder ein Banner bastelt wird es doch sehr unübersichtlich. Dann stimmen vllt 10 Leutz ab und ein Banner mit 2 Stimmen gewinnt?!? Ist das sinnvoll?
Wir haben hier wohl ein gemischtes Useralter. Viele ältere User sind garantiert schon mal Ascona gefahren und jüngere den Calibra, also wurden beides berücksichtigt. Keiner hier ist aber schon Insignia gefahren..... Auch von diesen Auto kann man ein prolliges Opelgehabe ableiten. Und weiterhin zählt der Inhalt des Forums, um sich zu entscheiden ob man sich hier registriert oder nicht, nicht das Banner.