Zitat von lexy - the brainKeiner hier ist aber schon Insignia gefahren..... Auch von diesen Auto kann man ein prolliges Opelgehabe ableiten.
Naja, das ist wohl etwas weit hergeholt. Ein Insignia und prollig? Wie soll das gehen? Das ist doch eine ganz andere Käuferschicht.
Zitat von lexy - the brainUnd weiterhin zählt der Inhalt des Forums, um sich zu entscheiden ob man sich hier registriert oder nicht, nicht das Banner.
Das stimmt wohl, aber manchmal ist der erste Eindruck entscheidend. Wollte hier auch nur mal meine Gedanken kund tun. Die müssen ja nicht mit der breiten Masse hier übereinstimmen. Und einen Streit mit Dir wollte ich erst recht nicht anfachen. So wichtig ist das Banner dann nun auch nicht.
Zitat von lexy - the brainWir zwei Beide werden uns nie Streiten nicht wegen solchen Nichtigkeiten, auch wenn sich einige darüber freuen würden und darauf erstmal ein
SUPER , hast Du schön gemacht Ralo, gefällt mir "als einer der ältereren Mietglieder" sehr gut. Obs nun was über die so oft angeführte Opel Klientel aussagt oder nicht, mir gefällts einfach.
Schön abspeichern und dann in 2 Jahren wieder hervorholen ! Nebenbei gebe ich Lexy recht , wir sollten dann schon mal irgendwie bei einer Sache bleiben ,aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben wie es so schön heißt.