Kein Problem Michael, ist wie alles Geschmackssache. Finde dieses Banner repräsentativer als das alte. Man muss sich halt mal in einen neuen User reinversetzen, wenn er in ein neues Forum kommt. Fand es schön, wenn man da gleich mal willkommen geheißen wird.
Zitat von RaloDa bisher die Mehrzahl etwas schlichteres bevorzugt, habe ich auch noch einen Vorschlag:
Hallo,
die Idee finde ich schon nicht schlecht, doch kann ich nicht davon lassen, noch einige geschmackliche Anregungen zu geben:
Hintergrund Hier sollte ein dezenter Farbverlauf in metallic hin, damit es aussieht, wie eine Fahrzeugflanke ... Oder gleich eine solche reingesetzt. Aber aufpassen mit dem Urheberrecht!
Fahrzeuge Wenn schon von Agila bis Zafira, dann sollten diese Fahrzeuge auch zu sehen sein und nicht dieser unsägliche Flex-Sowieso ...
Schriftzug farblich auf den Hintergrund abstimmen ...
"Alles Wissenswerte"? Nun ja, da wollen wir erst noch hin ... Aber immerhin, es wurde sich hier schon für technische Hilfe bedankt! Weiter so!
Das Gewitter ist mir zu airbrushmäßig, und wirkt mir zu dramatisch für das, was hier los ist/sein soll.