.....So, seit heute gehöre ich auch wieder zum Trennscheiben Jagdgeschwader (Codewort: Zersäg den Truthahn)
Habe festgestellt, dass meine Dunlop Winter Sport 3D fast keine Abnutzung (1-2mm) haben...bei ca. 7000 Kilometer. Wobei sie nicht immer normal gefahren wurden.
Zitat von toto1978.....So, seit heute gehöre ich auch wieder zum Trennscheiben Jagdgeschwader (Codewort: Zersäg den Truthahn)
Ist das nicht noch ein bißchen früh??? Oder fährst Du ins Hochgebirge? Neee....noch nicht, ich warte noch bis es wirklich Winter wird solange hängen die Winterpuschen noch an der Wand. Bei Regen , wie wir ihn ja in den letzten Tagen genug hatten , ist der Sommerpuschen doch deutlich besser!°
Zitat von toto1978..... Habe festgestellt, dass meine Dunlop Winter Sport 3D fast keine Abnutzung (1-2mm) haben...bei ca. 7000 Kilometer. Wobei sie nicht immer normal gefahren wurden.
1-2mm auf 7000KM ??? Ist das nicht ein bisschen viel? Da hättest Du ja nach (3x7000km = 6mm) schon alles runter?
Meine Winterreifen kommen Donnerstag rauf, da ich da eh zur Inspektion beim FOH bin. Da ich Samstag nach Schweden fahre ist das vllt auch gar nicht mal so schlecht.
Wenn ich jetzt Winterreifen aufziehe geht wieder die Schleicherei los. Ich werde von dem gesetzlich vorgeschriebenem Aufkleber gegängelt!
[attachment=0]Bild061.jpg[/attachment]
Schrotto der Heizer
schrotto
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bild061.jpg
Zitat von schrottoWenn ich jetzt Winterreifen aufziehe geht wieder die Schleicherei los. Ich werde von dem gesetzlich vorgeschriebenem Aufkleber gegängelt!
Schrotto der Heizer
Ich fahre wegen der Gängelung durch den gesetzlich vorgeschriebenem Aufkleber mit Winterreifen immer mit angezogener Handbremse um die Kraft meines Zaffis im Zaum halten zu können!!!